Angebot bekommen

Diskutiere Angebot bekommen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi @ all! da wir am überlegen sind uns eine B-Klasse zuzulegen habe ich doch heute ein Angebot von Mercedes für unsere A-Klasse bekommen. BJ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flummi1974, 17.10.2005
    flummi1974

flummi1974 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Hi @ all!

da wir am überlegen sind uns eine B-Klasse zuzulegen habe ich doch heute ein Angebot von Mercedes für unsere A-Klasse bekommen.

BJ 05/2002, bei Mercedes Scheckheft gepflegt Regensensor, Klima, Audio 10 cd, silber 32000 gelaufen.

Da sagten die uns doch glatt € 6900 zu... *LOL* *heul*

Was sagt denn Ihr dazu. Irgendwie brauchen wir nur für meinen Rollstuhl mehr Platz... *kratz*

Liebe Grüße...

René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 17.10.2005
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

wenn du ernsthaft erwägst dein Elch zu verkaufen, verkauf ihn selber.
    Für meinen Elch Bj.98 235000km hat man mir, bei Inzahlungnahme 575 Euro geboten*LOL* *keks*
    Als ich 4 Wochen Später einen Unfall hatte den die gegnerische Versicherung bezahlen musste war er auf einmal 3800Euro wert.
    Schon komisch wie die Zahlen zustande kommen.

Elche wie deiner werden immernoch wesentlich teuerer Gehandelt, wenn du reele Preise haben willst, such einfach bei bekannten Autosuchmaschinen und vergleich die Preise.

MfG Thomas

4. #3 dieselfreak, 17.10.2005
    dieselfreak

dieselfreak Elchfan

Marke/Modell:
    W169
    6900,-€ ist viel zu wenig.
    Nach den üblichen Gebrauchtwagenlisten ist das Auto noch zwischen
    8000-9000€ Wert.
    Kann elkhunter da nur zustimmen, wenn du ihn Privat verkaufst kannst du höhere Preise erziehlen oder du musst mit deinem Händler nachmal über den Preis verhandeln.

5. #4 floschu, 17.10.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    :o :o :o
    Nicht im Ernst, oder!? *kratz*

Gruß, Florian

6. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Ja, der Wertverlust beim Elch ist der Hammer. *thumbdown* Ich habe mich deshalb im Frühjahr entschieden, dem Elch noch sehr lange treu zu sein. ;D
    Meines Erachtens ist der Elch stark unterschätzt...

Die Verkaufsstrategie bei Mercedes (A-Klasse) ist für Elchfans nachteilig.
    Klar haben auch viele (mich eingeschlossen) den Elch wesentlich günstiger bekommen. Andererseits finde ich das "raushauen" von W168 ohne EZ für knapp 16T€ unverantwortlich gegenüber Leuten, die wenige Monate vorher dafür noch 24T€ bezahlt haben.
    Bei anderen Herstellern versucht man die Preise hoch zu halten.

cu

7. #6 Tsunami, 17.10.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    privat versuchen, oder bei händlern so ohne wagen abgeben. orientierung ist z.b. www.autobudget.de
    @elkhunter: geb dir auch runde 600 und hole den wagen ab *aetsch*

8. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Nie und nimmer für das Geld verkaufen, *thumbdown*
    meiner ist BJ99,ein A140 Avantgarde mit 86000 km.
    Der kostete noch 7900 incl. Garantie.
    Fahr am besten noch mal hin und frag mal nach ob der dich verarschen wollte. *kloppe*

9. #8 Emelfeat, 17.10.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Guckst Du hier: < klick >

Wenn Du ihn tatsächlich verkaufen willst, einfach mal reinsetzen für 9-10 tausend €uronen, vielleicht findet sich ja jemand, aber ich denke schon...

Aber das Problem ist in der Tat, das die Elche zur Zeit echt verschleudert werden... Habe neulich bei der NL Mainz mal wieder etwas geschaut, da gibts dann A140 von 2004 für um die 12000 €... gut für diejenigen, die sich jetzt einen kaufen wollen, schlecht für die, die ihn jetzt verkaufen wollen. :-/

Aber, wie schon gesagt, unter 9000 würde ich ihn nicht hergeben!!!

10. nord-A

nord-A Elchfan

Beruf:
    Azubischinder
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Vielleicht hilft es bei der Orientierung:

Ich habe meinen A 170 CDI lang in Eleganceausst.,Klima etc. gerade mit Garantie, scheckheftgepflegt, 1. Hand, EZ 07/01 mit 35.000 KM für 10500 € beim Händler gekauft.

Glaube für Verkäufer ist die Lage im Moment nicht so doll, aber der Dir gebotene Preis scheint mir arg niedrig. Vielleicht noch mal einen anderen Händler konsultieren.

11. #10 TimTaylor, 17.10.2005
    TimTaylor

TimTaylor Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Habe seid knapp 2 Wochen einen 170 CDI Elegance Baujahr 11/2003 ; 17.500 km mit Audio 10, Mittelarmlehne, Regensensor etc. Erste Hand

Beim Händler hatte ich 11.500 EUR bezahlt. Im Preis war eine Inspektion, TÜV und AU schon drin.

Denke wenn Du ihn privat bei Autoscout verkaufst, bekommst Du mehr für den Wagen.

12. #11 Tsunami, 17.10.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    @matze: damit war der schon zu teuer! für das geld hätt ich aus der ndl bremen nen 190iger bekommen mit zusätzlichen winterreifen! unfallfrei, auch avantgarde mit sitzheizung usw.!bzw. hätte der 7500 gekostet!

13. #12 Mr. Bonk, 17.10.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wahrscheinlich haben die hier Dein Avatar-Bild gesehen! Heizer-Motor... *LOL*

Aber mal ehrlich... das ist wohl mehr oder weniger der Standardpreis, der für einen 3 1/2 Jahre alten A-140 Classic (zudem jetzt ja offiziell "altes" Modell) mit, vorsichtig formuliert :-X :-X ;) , extrem übersichtlicher Extra-Liste heute seitens DC einem "normalen" Kunden geboten wird. Schätze bei dem Preis wohl auch, daß die neue B-Klasse auch kein B200 Turbo, sonder eher ein B-150 "mehr oder weniger ohne alles" werden wird... oder?! ;) *keks*

Privat gibt es vielleicht nen Tausender oder auch zwei mehr, aber über 10.000 wird das 100pro nichts. Denn wenn ein Auto bei AutoScout für 9900 drin steht und verkauft wird, bedeutet das lange noch nicht, daß er auch für 9900 verkauft wurde. Und man hat viel Aufwand und vielleicht auch Ärger. Hab das alles selbst bei einer E-Klasse vor ca. 1 Jahr erlebt (u.a. auch den "Weinkrampf-Preis von DC *heul* ).

Weiß jetzt selbst auch nicht, ob der Gebrauchtwagenmarkt heute immer noch so am Boden liegt, wie vor ca. 1 Jahr. Aber falls ja, dann kann man Schwacke- oder Autobudget-Preise schlichtweg vergessen. Die bekommt man am freien Markt für "Standard-Autos" (an denen halt nichts Besonderes dran ist) einfach nicht. :-/

Ist halt mehr oder weniger alles eine Glückssache... würde es aber zumindest mal auf dem Privatmarkt versuchen. Wir haben damals auch 2000 Euro mehr bekommen als DC geboten hat... war aber auch reine Glückssache und mehr war echt nicht drin. ;)

14. Sandra

Sandra Elchfan

Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    Dann möchte ich mal wissen, was meiner noch bei DC Wert ist,

A 160 polarsilber
    EZ 5/02 Classic kurze Version
    KM ca. 40 000 *mecker* *mecker*

15. #14 Elchvater, 17.10.2005
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Letzte Woche wollte man mir für meinen A 170 CDI , neues Getriebe, neue Kupplung, Injektor erneuert, jeden Assyst gemacht, mit 145 000 Km Erstzulassung Feb. 2002 bei Mercedes Bollmeiyer Bünde, bei Kauf einer gebrauchten C Klasse (die sollte über 20 000 Euro kosten) für den Elch 6 000 Euro geben. Das wäre der DAT Schätzpreis.
    Habe den Verkäufer erklärt, das ich zugang zu DAT über einen Befreundeten Sachverständigen hätte, und der Wagen bei 7 900 Euro liegt.
    Da wurde der ganz frech und ich habe ihn ausgelacht und bin gegangen.

Smart Center Bielefeld wollte mir 5 800 Euro geben, obwohl das Smart Center Bielefeld im Internet werbung macht: Wir zahlen für euren "Alten " 1000 über DAT.

Mal so am Rande:

Renault zahlt für die A - Klasse fast 10 000 Euro bei Kauf eines Modus,
    Peugeot bei Kauf eines 206 Diesel auch fast 10 000 Euro.

beides sind Neuwagen und der Neupreis wäre so bei 14 000 Euro.

Mercedes meint, man müsse bei denen ein Auto Kaufen, aber ich muss nicht unbedingt einen Stern auf der Haube haben, um von A nach B zu kommen.

Mercedes hatte immer den Wiederverkaufswert angeführt, aber in 3, 3/4 Jahren einen Verlust von 14 000 Euro + ca 15 000 Euro für Wartung + Assyst, das sind fast 29 000 Euro und nach der guten alten DM fast 58 000 DM oder anders gesagt pro Monat ca. 650 Euro, ohne Steuer, Versicherung, Kraftstoff.

Dietmar

16. #15 mikeygoe78, 17.10.2005
    mikeygoe78

mikeygoe78 Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt (BA)
    Marke/Modell:
    A140
    also meine A-klasse hat beim händler 8.200 Euro gekostet Baujahr 2/2000 65000 km aufm tacho... also dein angebot is echt super schlecht was du hast !!!

17. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hab doch nen zusätzlichen Satz Winterräder und nen Fahrradträger fürs Heck kostenlos dazu bekommen,sowie Sommeralus in der Grösse 17"/205/40 von AMG.Da kann man doch bei 7900 Euros nix sagen oder?

18. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Ich bekomme immer Post von einem DC-Händler mit einem "Gutschein":

Wenn Sie Ihr Auto zwischen dann und wann verkaufen und ein Neues oder einen Gebrauchten (Jahreswagen oder so) kaufen erstatten wir Ihnen für Ihren alten DAT + 2000.- Euro.

Kennt ihr soetwas auch?

19. #18 flummi1974, 18.10.2005
    flummi1974

flummi1974 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Sowas kenne ich garnicht...

:-( Dabei ist es schon meine 4te A-Klasse

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tsunami, 18.10.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    alles relativ mit der ndl.
    ist ne frage wieviel zeit man investieren kann.
    wenn ich alle aufgeführten preise hier lese, da war mein elch nen super schnapper. hab den ca. 3t€ unter dem ausgezeichneten aus der ndl geholt mit garantie usw.
    unseren c haben wir direkt 8 monate alt bei nem werksangehörigen in esslingen geholt, war ~6t€ günstiger als die ndl, garantie ist eh egal da ja noch vom werk, war schon 2 mal in der kulanz, super wagen...
    mit zeit geht einiges, hab an meinem ka in 3 jahren(vom händler geholt) gekauft mit 30tkm 3 jahre gefahren mit 65tkm privat verkauft 500€ verloren! haben unsern e36 compact bj00 vom händler geholt, 1 jahr gefahren 10tkm drauf und 1000€ mehr rausbekommen als bezahlt. Einfach mal in D umschauen.
    Vom Geld für den e36 kommt jetzt nen e46 compact...
    Mit Geduld geht das.

22. #20 Mr. Bonk, 18.10.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Sind aber meist alles Lockvogel-Angebote... was Du an Rabatt für den "Alten" mehr erhälst, bekommst Du halt für den "Neuen" weniger... und das bei DC die DAT-Grundpreise irgendwie etwas unter dem "wahren" DAT-Wert liegen, hat Elchvater ja schon weiter oben beschrieben. :-X

Thema:

Angebot bekommen

Die Seite wird geladen...

Angebot bekommen - Ähnliche Themen

1. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  2. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  3. Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik

Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte...
  4. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  5. Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?

Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?: Hat jemand die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer an die Austattung zu kommen wie er damals ausgeliefert wurde?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.