W168 Angebot Reifen

Diskutiere Angebot Reifen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; habe mir heute ein unschlagbares angebot unterbreiten lassen ;D. 2 x Bridgestone Potenza RE 040 MO 205/40 ZR17 inkl. montage, wuchten und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hüpfburg74, 14.05.2004
    Hüpfburg74

Hüpfburg74 Elchfan

habe mir heute ein unschlagbares angebot unterbreiten lassen ;D.

2 x Bridgestone Potenza RE 040 MO 205/40 ZR17

inkl. montage, wuchten und reifenversicherung

für 266.-€ inkl. mwst.

www.vergoelst.de

werde nächste woche gleich machen lassen *thumbup*

gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Angebot Reifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot Reifen

Die Seite wird geladen...

Angebot Reifen - Ähnliche Themen

1. Lederaustattung tolles Angebot

Lederaustattung tolles Angebot: BTW-Komme gerade aus Bosnien zurück. Habe dort die Fronthaube und den gesamten Innenraum meines SLK in vivianitgrünmetallic lackieren lassen....
  2. Satz Leder für die Sitzanlage - Angebot gesehen !!!

Satz Leder für die Sitzanlage - Angebot gesehen !!!: Hallo Ihr Elche ! Bei E...y wird ein Satz Leder für die Sitzanlage angeboten. Echtes Leder und wie von Mercedes geliefert - fast wie original...
  3. Meinung zu Angebot W168, Automatik, Diesel, 172 tkm, 2.500 EUR

Meinung zu Angebot W168, Automatik, Diesel, 172 tkm, 2.500 EUR: Hallo liebe Elchfans, seit ein paar Wochen beobachte ich hier schon das Treiben und die Seite an sich. Die Seite hat mir sehr geholfen, mich in...
  4. W168 W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay

W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay: Hi Elchfans, hab bei Ebay ein interessantes Angebot über Lautsprecher für die hinteren Türen für den Elch gefunden und wollte Euch dies nicht...
  5. W168 Frage zu Angebot Tieferlegung/Reifen

Frage zu Angebot Tieferlegung/Reifen: Hallo, mein Name ist Alicia, ich bin neu hier und habe eine Frage an die Tuning-Experten unter Euch: Mein Mercedes-Händler hat mir folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.