Angebot vom MBATC "Beplankungssatz"

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Schrauber-Jack, 18.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schrauber-Jack, 18.08.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Funkentretzer
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A140 der freundin
    Was ist denn das ? Rammschutzleisten ?

    Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monaengel, 18.08.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    jupp die vorne, hinten und an der seite. gibts in schwarz und in lackiert.
     
  4. #3 Schrauber-Jack, 18.08.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Funkentretzer
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A140 der freundin
    Meine Freundin hätt gerne die rammschutzleisten am mondsilbernem, aber nicht wegen dem "einparken" sondern aus optischen gründen...

    sind vermutlich unterschiedlich bei mopf und nicht-mopf....wir haben leider nur den "alten" elch.

    aber 25€uro sind noch ok....

    weis jemand was die orginalen kosten ?
     
  5. #4 Monaengel, 18.08.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    25 € ist n super Kurs. Draußen kosten die locker das doppelte wenn nicht mehr.
     
  6. #5 Schrauber-Jack, 18.08.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Funkentretzer
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A140 der freundin
    sind die jetz von und nach mopf gleich ?

    sind die gebraucht ? ich denk die werden auch neu sein, weil die ja alle farben zur auswahl haben...
     
  7. #6 okoetter, 18.08.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    Die Beplankung ist vom MoPf Elch passen aber auch an den VorMoPf !!!
     
  8. #7 Mr. Bonk, 18.08.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Schrauber-Jack!


    Hierbei ist zu beachten, daß es mondsilberne Leisten ja nicht gibt. Polarsilber paßt aber genauso gut.


    Die gibt es erst seit MOPF! Achten muß man nur auf Kurz- oder Langversion.


    Wieso leider! ??? Dafür muß man sich wirklich nicht schämen! *thumbup*


    Ist ja ein Sonderangebot bei MB ATC! Normalerweise kosten die ca. 40 Euro bei MB ATC und etwas über 82,- Euro bei DC (<- die Preisangabe stammt aber aus "meiner" DC-Niederlassung, wo die Leute oft den Computer nicht richtig bedienen können! Daher ohne Gewähr!).


    Zu beachten: MBATC "Beplankungssatz" beinhaltet nur die Planken für die 4 Türen... nicht mehr, aber auch nicht weniger! ;D
     
  9. #8 Schrauber-Jack, 19.08.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Funkentretzer
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A140 der freundin
    die leisten will sie eigentlich in schwarz.

    ich hab ihr auch schon gesagt, das warscehinlich viele schrauber, die leisten wegmachen oder in wagenfarbe lackieren...

    aber ich find auch, das es mit ein bischen kontrast besser aussieht.

    was kostet ein kompletter satz (in schwarz)? weis das jemand ?

    das mit dem "alten elch" war nicht so gemeint, es war nur wegen dem angebot, das sich auf neue elche bezog...

    der neue elche kostet ja auch noch gebraucht fast das dreifache, und das war uns doch zu viel des guten...

    jetzt haben wir erstmal spurverbreiterungen hinten montiert und die abgeplatzen lackschäden an den felgen von den wuchtgewichten "repariert"....wie können die reifenfuzzis nur so blöd sein, und die gewichte immer aufs felgenhorn aussen raufklammern.... *mecker*....gestern noch 150ccm getriebeöl nachgefüllt und alles durchgecheckt, das man erstmal fahren kann ohne sorgen...
     
  10. #9 Joe Cool, 19.08.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    @Schrauber-Jack

    Warum musstest Du 150ccm Getriebeöl nachfüllen? Sind die Getriebe nicht gekappsel und verlieren somit kein Öl?


    Grüße

    Joe Cool
     
  11. #10 Moose2GetLoose, 19.08.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    @ Schrauberjack:

    Wieso holt ihr euch denn nicht die MoPf-Leisten in Nachtschwarz? Somit hättet ihr den Vorteil der schwarzen Leisten zusammen mit einer attraktiven Chromleiste und weiterhin sind die MoPf-Leisten - sofern lackiert - mit einer glatten Oberfläche versehen, was das Putzen ungemein erleichtern würde...
    Hätte ich nicht die rauhen pre-MoPfs ab Werk dran und wäre mir die Umrüstung nicht zuviel Arbeit (dummerweise sind die Leisten in den Stoßfängern ja nicht nur geklebt...), hätte ich längst umgerüstet!

    Gruß Micha
     
  12. #11 Schrauber-Jack, 19.08.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Funkentretzer
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A140 der freundin
    jedes 1. auto, das ich bis jetzt kontrolliert hatte hatte etwas zu wenig öl drin. sicher währ das auch nicht schlimm, abe rich füll es immer auf, bis es an der kontrollschraube rausläuft. mach ich zumindest bei jedem neugekauften auto so. bei meinem 220er cdi musste ich auch am getriebe und am differential ca 100cm nachfüllen. nirgendwo fanden sich aber spuren von öl. mehr wird es meist nicht...

    der elch schwitzt aber etwas um die antriebswellensimmerringe, da hab ichs halt nachgefüllt. dann weis ich, das ich die nächsten 3 jahre ohne bedenken fahren kann....

    @Micha:

    die schwarzen leisten sehen bestimmt nicht schlecht aus. haben die immer ein chrom drauf, oder nur bei elegance?

    sind die geklebt oder gesteckt ? ich denke, das man sie mit 3M-klebeband auf "geklebt" umrüsten kann....
     
  13. #12 Moose2GetLoose, 19.08.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Die Leisten haben nur bei Elegance und Avantgarde NACH der MoPf ein Chromband an der Oberseite.
    Classic hat weiterhin die schwarzen rauhen Leisten, die es schon vor der MoPf gegen Aufpreis von (lass mich lügen, glaub...) 200 DM gegeben hatte.
    Sind generell an den Türen mit 3M-Klebeband befestigt, vor der MoPf wurden die an den Stoßfängern zusätzlich noch mit kleinen Schräubchen befestigt, nach der MoPf sind sie wohl irgendwie gesteckt, glaub ich!

    Gruß Micha
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Mr. Bean, 20.08.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hi Oliver und Micha,

    das kann doch nicht ganz stimmen. Wenn ich mir die Wagen ansehe, dann haben sie unterschiedliche Schürzen (vorne und hinten).

    Neu:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Alt:

    [​IMG]


    Also würden nur die Seitenleisten passen. Und das sieht doch ziemlich dämlich aus, wenn man dann an der Seite andere dran hätte, oder?

    Oder man müßte die Leisten vorne und hinten entfernen. Dann hätte man aber keinen Schutz mehr. Und wohl auch Löcher in der Schürze ...
     
  16. #14 Monaengel, 20.08.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    die seiten passen. zu denen vorne und hinten, die sind in die stoßfänger eingelassen, habe mich mit einem meister unterhalten, der sagte, das geht diese auf den VorMopf nachzurüsten, ist aber ein großer aufwand und ziemliche frickelei.
     
Thema:

Angebot vom MBATC "Beplankungssatz"

Die Seite wird geladen...

Angebot vom MBATC "Beplankungssatz" - Ähnliche Themen

  1. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  2. Lederaustattung tolles Angebot

    Lederaustattung tolles Angebot: BTW-Komme gerade aus Bosnien zurück. Habe dort die Fronthaube und den gesamten Innenraum meines SLK in vivianitgrünmetallic lackieren lassen....
  3. Meinung zu Angebot W168, Automatik, Diesel, 172 tkm, 2.500 EUR

    Meinung zu Angebot W168, Automatik, Diesel, 172 tkm, 2.500 EUR: Hallo liebe Elchfans, seit ein paar Wochen beobachte ich hier schon das Treiben und die Seite an sich. Die Seite hat mir sehr geholfen, mich in...
  4. W168 W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay

    W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay: Hi Elchfans, hab bei Ebay ein interessantes Angebot über Lautsprecher für die hinteren Türen für den Elch gefunden und wollte Euch dies nicht...
  5. W168 - Spurverbreiterung Angebot

    W168 - Spurverbreiterung Angebot: Ziemlich günstig Im Vgl. zu H&R Spurverbreiterung... Wohl keine gute Qualität oder was meint ihr? Klingt ja verlockend, kenn mich leider nicht so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.