Allgemeines Angebot

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von HonkyBerlin, 29.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HonkyBerlin, 29.12.2009
    HonkyBerlin

HonkyBerlin Elchfan

Hallo
    ich hab grad ein Mega-Angebot bekommen... einen elch A170, 1,699 ccm, 116 PS
    Erstzulassung 20.01.2005. Garagenwagen, Werkstattpflege, 32500 km. Benziner, Schaltung.
    Jetzt mal die Frage, kann mir einer sagen, was ich an steuern bezahle?
    Und vor allem, Verbrauch!!!
    Und was ist noch wichtig?

Achso, habs alles erstmal nur telefonisch erfahren.... noch ne Frage:
    Radio 5 c ? mit cd...was ist das für ne Anlage?
    Und was heißt hier im Forum eigentlich W168 und W169?
    Klärt mich auf!!!!
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 29.12.2009
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

also - der W168 ist die erste (alte) A-Klasse, der W169 ist die aktuelle (neue) A-Klasse, der W245 ist die B-Klasse.

Dein Auto ist ein W169 = neue A-Klasse, da aber aus 2005 einer der Ersten.

Garagenwagen heisst gar nichts - kann u.U. sogar schlechter sein (Parkschäden, immer feucht abgestellt, etc.)

Werkstattpflege? Was soll das sein? Hat er ALLE Wartungen bisher bei Mercedes bekommen? Ansonsten ist der Wagen wertlos = keine Rostgarantie mehr und auch keine Kulanzmöglichkeit trotz der recht geringen Laufleistung.

Die Steuer kann man doch ganz einfach berechnen: 6,75EURO mal je angefangene 100cm³ = ca. 120 EURO in deinem Fall.

Der Verbrauch hängt von deinem Gasfuss und dem Einsatzgebiet ab. Zwischen 7 und 10 Litern ist alles möglich. Aber in der Regel wirst Du wohl mit 8,5-9 Litern auskommen.

Radio Audio 5 ist das kleinste Radio aber mit CD-Einschub... gab keine Tape-Decks mehr im W169. Die Anlage beinhaltet vier Lautsprecher in den Türen und 2 Hochtöner in den A-Säulen (wobei ich mir bei den Hochtönern nicht sicher bin bei Audio 5).

Sternengruß.

4. #3 Mustafa, 29.12.2009
    Mustafa

Mustafa Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI (W168)
    Das kommt auf das Bundesland an. In Bayern kostet jede angefangene 100cm³, ca. 8 Euro.

5. #4 günna72, 29.12.2009
    günna72

günna72 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Weizenbierzulage und 10% an den FCB *ironie*

6. #5 Wuppertaler, 29.12.2009
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    :o *kratz* *heul* Ihr Bayern glaubt auch alles *LOL*
    KFZ-Steuer ist Bundes und nicht Ländersache...........

Hier kann sich jeder - egal welches Bundesland innerhalb Deutschlands ( Bayern angeblich nicht mehr im Bund :-X ) - ausrechnen :
    http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw-text.php

Gruss Uli

Thema:

Angebot

Die Seite wird geladen...

Angebot - Ähnliche Themen

1. Lederaustattung tolles Angebot

Lederaustattung tolles Angebot: BTW-Komme gerade aus Bosnien zurück. Habe dort die Fronthaube und den gesamten Innenraum meines SLK in vivianitgrünmetallic lackieren lassen....
  2. Meinung zu Angebot W168, Automatik, Diesel, 172 tkm, 2.500 EUR

Meinung zu Angebot W168, Automatik, Diesel, 172 tkm, 2.500 EUR: Hallo liebe Elchfans, seit ein paar Wochen beobachte ich hier schon das Treiben und die Seite an sich. Die Seite hat mir sehr geholfen, mich in...
  3. W168 W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay

W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay: Hi Elchfans, hab bei Ebay ein interessantes Angebot über Lautsprecher für die hinteren Türen für den Elch gefunden und wollte Euch dies nicht...
  4. W168 - Spurverbreiterung Angebot

W168 - Spurverbreiterung Angebot: Ziemlich günstig Im Vgl. zu H&R Spurverbreiterung... Wohl keine gute Qualität oder was meint ihr? Klingt ja verlockend, kenn mich leider nicht so...
  5. Allgemeines Angebot Klima Wartung...gut??

Angebot Klima Wartung...gut??: Liebe Elchfahrer!!! Ich habe ein Angebot bei Pit.... gesehen, wo man für 40 € eine Klimawartung bekommt. Was haltet Ihr von dem Angebot? weiss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.