Anhängegurt hinten klemmt

Diskutiere Anhängegurt hinten klemmt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Männer, ich brauch mal wieder einen guten Rat in Sachen Elch :-) Bei meiner A-Klasse klemmt hinten rechts immer der Anhängegurt, er geht...

  1. #1 Anna1989, 30.04.2012
    Anna1989

    Anna1989 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Männer,

    ich brauch mal wieder einen guten Rat in Sachen Elch :-)

    Bei meiner A-Klasse klemmt hinten rechts immer der Anhängegurt, er geht immer nur ein paar cm raus und dann rastet er wieder ein, geht nicht mehr weiter.
    Im Sommer ist es immer ein kleines bisschen besser, aber im Winter - schrecklich, da geht er fast gar nicht.

    Was kann man dagegen tun?

    LG ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanna

    hanna Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Guten Tag, wenn der Gurtlauf nicht durch Fremdkörper gestört wird, muss wohl die Gurteinheit ersetzt werden. Eine Reparatur an Sicherheitsgurten ist nicht üblich.

    Sie meinen doch den Sicherheitsgurt?

    mfg. hanna
     
  4. #3 Anna1989, 10.05.2012
    Anna1989

    Anna1989 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich meine den Sicherheitsgurt :-)
    Sorry, ich bin aus Franken ^^ da schlägt der Dialekt durch ;-)
     
Thema:

Anhängegurt hinten klemmt

Die Seite wird geladen...

Anhängegurt hinten klemmt - Ähnliche Themen

  1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt

    Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt: Irgendjemand muss in den letzten Wochen einen grossen Druck auf die Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgeübt haben. Werkstatt oder Umzugshelfer...
  3. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  4. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...