Anhängekupplung W 168 - Steckdosen

Diskutiere Anhängekupplung W 168 - Steckdosen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, unser A 170 CDI hat eine Anhängekupplung bekommen. Wir bauen an alle PKW und LKW die Doppeldosen. D.h. 7-pol-N und 7-pol-S Man muß nur das...

1. KDOW

KDOW Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI / W 168 / 66 kW / Kdow / 185/55-R15 / Glutrot / 1998
    Moin,

unser A 170 CDI hat eine Anhängekupplung bekommen.

Wir bauen an alle PKW und LKW die Doppeldosen.
    D.h. 7-pol-N und 7-pol-S
    Man muß nur das Befestigungsblech (t=2mm) selbst herstellen.
    Befestigt wird es mit einer Auspuffschelle, damit man beim Kuppeln nicht einen Kniefall machen muß.

Die Stecker und Steckdosen sind unschlagbar billig (3,50 EUR), und funktionieren auf bei Frost.

An die 7-pol-S stecken wir die Ladeleitung auf das Dauerplus.
    Unser A 170 braucht 200 mA Ruhestrom.

Steckdosenhalter_Mercedes.jpg

Steckdosenhalter_Mercedes_montiert.jpg

displex gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Anhängekupplung W 168 - Steckdosen

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung W 168 - Steckdosen - Ähnliche Themen

1. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
  2. Steckdose im Kofferaum nachrüsten

Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo zusammen, Ich möchte im Kofferaum seitlich links unter der Verkleidung die Original Steckdose nachrüsten. Weiß einer ob der passende...
  3. zusatzbatterie im W 169

zusatzbatterie im W 169: Hallo Leute, kann mir jemand sagen für was ich im W 169 eine Zusatzbatterie im Kofferraum rechts habe? Habe alles Möglich durchgesehen, kann...
  4. 230 V - Steckdose - A 170 CDI

230 V - Steckdose - A 170 CDI: Moin, wir überlegen, einen Elektroheizer zusätzlich einzubauen. Damit könnte man den Diesel am Netz vorwärmen. Nun ist die Frage, wo man die 230...
  5. W168 Mittelschaltung A 168 Neu

Mittelschaltung A 168 Neu: Mittelschaltung für A168 A-klasse und Vaneo neu A 1683600809 Genau das richtige bei Ausgeschlagenem Schaltstock, leider bin ich nie dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden