Anhängekupplung

Diskutiere Anhängekupplung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich suche mal wieder eine teilenummer und zwar vom träger für die anhängekupplung,von oris ist der glaub ich!ihr wisst schon, den träger,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umife

umife Elchfan

Hallo,
    ich suche mal wieder eine teilenummer und zwar vom träger für die anhängekupplung,von oris ist der glaub ich!ihr wisst schon, den träger, wo man dann den abnehmbaren kugelhals reinsteckt!vielleicht auch was man dazubraucht!

danke,umife

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Teilenummer Träger: A 168 310 00 95, Preis 184,54 Euro
    2 * Lasche A 168 310 00 60 a 6,06 Euro
    4 * Schraube N 910 105 010 011 a 0,87 Euro

plus MwSt.

Gruß Kipper

Thema:

Anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung - Ähnliche Themen

1. W169 Anhängekupplung A 160 CDI W 169

Anhängekupplung A 160 CDI W 169: Hallo, ich möchte bei meinem 160 CDI, Bj. 3/05 eine Anhängekupplung anbauen und habe eine bei ebay von Westfalia mit E-Satz 13-polig für 283 Euro...
  2. W169 Anhängekupplung

Anhängekupplung: Hallo, ich fahre einen 180 CDI mit Anhängekupplung werksseitig eingebaut. Heute habe ich einen Wohnwagen erstanden. Sofort viel mir auf, daß die...
  3. W169 Anhängekupplung

Anhängekupplung: @all, hat jemand schon einmal nachträglich an einen w169 a200cdi eine abnehmbare anhängekupplung anbauen lassen? ich habe bei unserer...
  4. Anhängekupplung montiert, SRS Lampe leuchtet !

Anhängekupplung montiert, SRS Lampe leuchtet !: Jetzt brauche ich dringend und schnellen Rat. Habe heute mit nem Spezl die AHK montiert. Hierzu wurde die Batterie (Masse) abgeklemmt und im...
  5. Mercedes sagt : Wenn Anhängekupplung dann größerer Kühler und ein Gebläse !

Mercedes sagt : Wenn Anhängekupplung dann größerer Kühler und ein Gebläse !: Wer hat denn schon mal sowas gehört ? Die sagen allen Ernstes daß wenn eine AHK verbaut wird von Mercedes die Vorgabe besteht daß ein größerer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.