W168 Anhängekupplung

Diskutiere Anhängekupplung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich suche mal wieder eine teilenummer und zwar vom träger für die anhängekupplung,von oris ist der glaub ich!ihr wisst schon, den träger,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche mal wieder eine teilenummer und zwar vom träger für die anhängekupplung,von oris ist der glaub ich!ihr wisst schon, den träger, wo man dann den abnehmbaren kugelhals reinsteckt!vielleicht auch was man dazubraucht!

    danke,umife
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anhängekupplung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    44
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Teilenummer Träger: A 168 310 00 95, Preis 184,54 Euro
    2 * Lasche A 168 310 00 60 a 6,06 Euro
    4 * Schraube N 910 105 010 011 a 0,87 Euro

    plus MwSt.


    Gruß Kipper
     
Thema:

Anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung - Ähnliche Themen

  1. W168 Anhängekupplung demontieren

    Anhängekupplung demontieren: Hallo Gemeinde, ich würde gern bei unserem alten W168er die AHK vor dem Verkauf noch demontieren - hat hier jemand einen Tipp, wie das recht...
  2. W169 Anhängekupplung Anbau bei W 169, A170, Baujahr 2004

    Anhängekupplung Anbau bei W 169, A170, Baujahr 2004: Hallo, ich möchte selber an meinem A170 (116 PS) eine Anhängekupplung anbauen. Leider habe ich bisher keine bebilderte Anleitung zum Anbau finden...
  3. W168 Anhängekupplung W 168 - Steckdosen

    Anhängekupplung W 168 - Steckdosen: Moin, unser A 170 CDI hat eine Anhängekupplung bekommen. Wir bauen an alle PKW und LKW die Doppeldosen. D.h. 7-pol-N und 7-pol-S Man muß nur das...
  4. W169 ...die 'leidige' Anhängekupplung !

    ...die 'leidige' Anhängekupplung !: Zitat Betriebsanleitung bei A 160 (W169) - 95 PS - Bj.'12/2011-30' km < Wenn Sie nachträglich eine Anhängevorrichtung ohne Änderung des...
  5. Vaneo Anhängekupplung abnehmbar

    Vaneo Anhängekupplung abnehmbar: Hallo an alle. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine abnehmbare Anhängekupplung für den Vaneo rumliegen/verbaut die er gerne loswerden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.