W168 anhänger kupplung und coole heckschürze

Diskutiere anhänger kupplung und coole heckschürze im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ich möchte mir eine abnehmbare anhängerkupplung anbauen und später irgend wann ne colle heckschürze mit nem coolen 4 Rohr auspuff dranbasteln geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wageck

wageck Elchfan

Beruf:
    informartikkaufmann
    Marke/Modell:
    170CDIAutomatik Lang
    ich möchte mir eine abnehmbare anhängerkupplung anbauen und später irgend wann ne colle heckschürze mit nem coolen 4 Rohr auspuff dranbasteln geht das oder muss ich da auf die anhänger kupplung verzichten ?

2. Anzeige

3. wageck

wageck Elchfan

Beruf:
    informartikkaufmann
    Marke/Modell:
    170CDIAutomatik Lang
    keiner ne ahnung ?

4. #3 Sporty.HH, 24.08.2005
    Sporty.HH

Sporty.HH Elchfan

Beruf:
    Journalist
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Rein theoretisch ginge das. Dann müsste dir Schürze an der Stelle, an der die Kupplung angebracht ist, ausgeschnitten werden. Das aber am Besten so sauber, dass man die Stelle wie eine Klappe öffnen und schließen kann. So würde es funktionuckeln. Nur sieht es bestimmt nicht so klasse aus. Um nicht zu sagen, eher zum *heul*.

5. #4 xThw880x, 24.08.2005
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hi
    hast du vor deine Heckschürze selbst zu bauen oder willst du eine Von einem Tuner dranbauen?
    wenn du selber baust liegt es ja in deiner Hand wie du die Heckschürze gestaltest.
    Nimmst du eine vom Tuner, denke ich mal könnte es etwas gewöhnungsbedürftig aussehen.
    falls du selber baust?Wie sind deine Vorstellungen?

MfG Thomas

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anhänger kupplung und coole heckschürze

Die Seite wird geladen...

anhänger kupplung und coole heckschürze - Ähnliche Themen

1. W414 Halbes Auto als Anhänger

Halbes Auto als Anhänger: Hi Ich habe mir ein neues Projekt angelacht. https://www.elchfans.de/threads/halbes-auto-anhaenger-tipps-und-erfahrungen.54704/
  2. W414 (Halbes Auto Anhänger) Tipps und Erfahrungen

(Halbes Auto Anhänger) Tipps und Erfahrungen: Hi Liebe Gemeinschaft, ich werde aus einen halben Vaneo einen Anhänger bauen. Ob jetzt die meisten sagen die hat ein Knall oder ob sie es gut...
  3. W414 Vaneo W414 als Anhänger

Vaneo W414 als Anhänger: Wer Kann zu diesem Thema was sagen. Wer hat schon mal so was gebaut. Würde den Vaneo gerne ab Motorhaube abschneiden. Hab aber schon was gehört...
  4. W246 Verbrauch mit Anhänger

Verbrauch mit Anhänger: Hallo, ich fahre einen Audi A6 und interessiere mich für einen gebrauchten B200 (136PS) für meine Frau und zur gelegentlichen Nutzung als...
  5. W168 A210 und die Anhänger(kupplung)

A210 und die Anhänger(kupplung): Hallö und sö , nachdem die forensuche nur die Alten gesperrten themen ausgespuckt hat, nun nochmal hier meine Frage : Darf an den A210 (w168)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden