anhänger kupplung und coole heckschürze

Diskutiere anhänger kupplung und coole heckschürze im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ich möchte mir eine abnehmbare anhängerkupplung anbauen und später irgend wann ne colle heckschürze mit nem coolen 4 Rohr auspuff dranbasteln geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wageck

    wageck Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    informartikkaufmann
    Ort:
    Weisenheim am sand
    Marke/Modell:
    170CDIAutomatik Lang
    ich möchte mir eine abnehmbare anhängerkupplung anbauen und später irgend wann ne colle heckschürze mit nem coolen 4 Rohr auspuff dranbasteln geht das oder muss ich da auf die anhänger kupplung verzichten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wageck

    wageck Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    informartikkaufmann
    Ort:
    Weisenheim am sand
    Marke/Modell:
    170CDIAutomatik Lang
  4. #3 Sporty.HH, 24.08.2005
    Sporty.HH

    Sporty.HH Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Journalist
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Rein theoretisch ginge das. Dann müsste dir Schürze an der Stelle, an der die Kupplung angebracht ist, ausgeschnitten werden. Das aber am Besten so sauber, dass man die Stelle wie eine Klappe öffnen und schließen kann. So würde es funktionuckeln. Nur sieht es bestimmt nicht so klasse aus. Um nicht zu sagen, eher zum *heul*.
     
  5. #4 xThw880x, 24.08.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hi
    hast du vor deine Heckschürze selbst zu bauen oder willst du eine Von einem Tuner dranbauen?
    wenn du selber baust liegt es ja in deiner Hand wie du die Heckschürze gestaltest.
    Nimmst du eine vom Tuner, denke ich mal könnte es etwas gewöhnungsbedürftig aussehen.
    falls du selber baust?Wie sind deine Vorstellungen?

    MfG Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anhänger kupplung und coole heckschürze

Die Seite wird geladen...

anhänger kupplung und coole heckschürze - Ähnliche Themen

  1. kupplung auf einmal ganz weich

    kupplung auf einmal ganz weich: Hallo A-Klassen gemeinde, ich habe seit heute auf einmal das Problem das die Kupplung sich butter weich drücken lässt. - Gänge lassen sich...
  2. Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168

    Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168: Bei meinem "Stubsi" trennt seit einer Weile die Kupplung erst, wenn das Pedal fast schon am Bodenblech ist. Meine Frau fährt den Wagen meißt, kann...
  3. Schleifendes Geräusch im 5. Gang. Kupplung? Getriebe? Hilfe!

    Schleifendes Geräusch im 5. Gang. Kupplung? Getriebe? Hilfe!: Hallo zusammen. Ich weiß, ich habe heute schon einmal ein Thema erstellt, das allerdings sehr allgemein gehalten und dementsprechend vom Titel...
  4. Kupplung rutsch ab und an durch

    Kupplung rutsch ab und an durch: Hallo, und danke für die Aufnahme hier im Forum. Habe ein Problem mit meinem w 169 160cdi! Folgendes Mit 25000 km hat er eine neue Kupplung...
  5. Wechsel Bremsflüssigkeit - muss Kupplung auch entlüftet werden?

    Wechsel Bremsflüssigkeit - muss Kupplung auch entlüftet werden?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche in einer freien Werkstatt die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. War mal wieder fällig. Heute beim Ölwechsel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.