Anhänger mit LED Leuchten ?

Diskutiere Anhänger mit LED Leuchten ? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hiho, gibt es für den 2004er W168 sowas wie ein lastunabhängiges Relais für die Blinker ? oder muss ich da mit Widerständen probieren ? der Grund...

1. 7Hoibe

7Hoibe Elchfan

Beruf:
    Trucker
    Marke/Modell:
    W168
    Hiho,
    gibt es für den 2004er W168 sowas wie ein lastunabhängiges Relais für die Blinker ? oder muss ich da mit Widerständen probieren ?
    der Grund dafür ist ein Anhänger mit LED Blinkern und das Flackert nur so ......... evtl. hatte schon mal einer diese Problematik ?

merci und gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 05.07.2014
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Nein, beim W168 übernimmt das KI die Blinkersteuerung.

Bau in die Blinkleuchten des Hängers Lastwiderstände ein, dann funktioniert er auch bei anderen Fahrzeugen.

4. 7Hoibe

7Hoibe Elchfan

Beruf:
    Trucker
    Marke/Modell:
    W168
    Habe es mir fast gedacht -> Danke

Thema:

Anhänger mit LED Leuchten ?

Die Seite wird geladen...

Anhänger mit LED Leuchten ? - Ähnliche Themen

1. LED Standlicht

LED Standlicht: wer hat led Standlicht Birnen verbaut und hat KEINE Fehlermeldung im ki? Mit freundlichen Grüßen
  2. LED kennzeichenbeleuchtung

LED kennzeichenbeleuchtung: Hallo, gibt es ein Modell s klasse,e Klasse oder was auch immer die baugleiche Kennzeichenbeleuchtungen haben? Weil ich led haben möchte aber...
  3. ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?

ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?: Hallo zusammen, Ich brauche dringend einen Rat von euch lieben Elchkennern. Achtung, Roman! Aber es gibt viel zu erzählen ... :D Seit einigen...
  4. Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht

Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem A140 BJ 2004. Ich konnte im Forum keinen passenden Beitrag finden. Folgendes Problem: Bei...
  5. ABS / ESP Leuchte

ABS / ESP Leuchte: Hallo zusammen, wir sind vor 4 Wochen günstig an einen A140 W168 Bj 99 gekommen, an dem noch einige Kleinigkeiten gemacht werden mussten. Das...