W168 Anhängerkupplung abmontieren

Diskutiere Anhängerkupplung abmontieren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wollte meine Anhängerkupplung abmontieren. Von den Verschraubungen ist das ja sehr übersichtlich nur die Verkabelung macht mir Sorgen. Auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 M.Zwilling, 07.04.2009
    M.Zwilling

M.Zwilling Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Hallo,
    wollte meine Anhängerkupplung abmontieren. Von den Verschraubungen ist das ja sehr übersichtlich nur die Verkabelung macht mir Sorgen.
    Auf der linken Seite an den Bremslichtern gibt es jede Menge Kabel, ich weis allerdings nicht welches es sein könnte.
    Kennt sich da jemand aus ?
    Kann man hier auch Fotos hochladen ? Würde dann die Kabel einfach mal abfotografieren.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Nein, Bilder kannst du keine einstellen. Dazu musst du einen Foto-Dienst wie z.B. imageshack.us benutzen. Wie das geht, findest du über die Suche.

Viele Grüße, Mirko

4. #3 Dobermann03, 08.04.2009
    Dobermann03

Dobermann03 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Die Verkabelung sollte einfach zwischengesteckt sein. Lediglich Dauerplus wird separat verlegt sein.

Thema:

Anhängerkupplung abmontieren

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung abmontieren - Ähnliche Themen

1. Störung Anhängerkupplung

Störung Anhängerkupplung: Hallo Elchfans, Ich habe letzte Woche ein Anhängerkupplung mit E-Satz von Westfalia montiert. Heute mit ein Testgerät den Anschluss kontrolliert....
  2. Anhängerkupplung A 210

Anhängerkupplung A 210: Guten Morgen Leute, hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und bei einem A 210 eine Anhängerkupplung nachgerüstet? Ich habe dieses nach...
  3. Werkseitige Anhängerkupplung umbauen

Werkseitige Anhängerkupplung umbauen: Mein W168 wurde durch Auffahrunfall zerstört und ich finde so schnell keinen passenden mit AHK. Dachte evtl. kann man die werkseitige aus dem...
  4. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  5. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.