W168 Anhängerkupplung abmontieren

Diskutiere Anhängerkupplung abmontieren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wollte meine Anhängerkupplung abmontieren. Von den Verschraubungen ist das ja sehr übersichtlich nur die Verkabelung macht mir Sorgen. Auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 M.Zwilling, 07.04.2009
    M.Zwilling

    M.Zwilling Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo,
    wollte meine Anhängerkupplung abmontieren. Von den Verschraubungen ist das ja sehr übersichtlich nur die Verkabelung macht mir Sorgen.
    Auf der linken Seite an den Bremslichtern gibt es jede Menge Kabel, ich weis allerdings nicht welches es sein könnte.
    Kennt sich da jemand aus ?
    Kann man hier auch Fotos hochladen ? Würde dann die Kabel einfach mal abfotografieren.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Nein, Bilder kannst du keine einstellen. Dazu musst du einen Foto-Dienst wie z.B. imageshack.us benutzen. Wie das geht, findest du über die Suche.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 Dobermann03, 08.04.2009
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Die Verkabelung sollte einfach zwischengesteckt sein. Lediglich Dauerplus wird separat verlegt sein.
     
Thema:

Anhängerkupplung abmontieren

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung abmontieren - Ähnliche Themen

  1. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  2. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  3. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

    Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
  4. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  5. Elektrosatz für Anhängerkupplung

    Elektrosatz für Anhängerkupplung: Ich bin am abchecken ob ich eine AKK selbst einbaue. Das Anschrauben der Kupplung ist wohl kein Problem, Aber so eine Fummelei mit Kabel verlegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.