W168 Anhängerkupplung und Federn 35/35

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von blechantn, 29.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blechantn, 29.04.2009
    blechantn

blechantn Elchfan

hat das jemand und ist die Kombo dann auch noch mit nem Beladenen anhänger Fahrbar ?
    Um Antworten wär ich dankbar !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung und Federn 35/35

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung und Federn 35/35 - Ähnliche Themen

1. Federn HA wechseln

Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  2. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  3. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  4. W168 A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€

A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€: hier zu finden *elch* https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/a-klasse-w168-mopf-klarglas-scheinwerfer-rechts/447287245-223-8433
  5. TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen

TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen: Hallo, war gestern beim TÜV, größter Mängel war das die Federn links u. recht an der Hinterachse gebrochen sind. Hab mir bei MB eine Preisauskunft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.