W168 Anhängerkupplung Westfalia abnehmbar kpl.

Diskutiere Anhängerkupplung Westfalia abnehmbar kpl. im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Typ 131 189. Mit abnehmbarem Kugelkopf, allerdings hab ich keinen Schlüssel dafür. Schlossnummer 3stellig. Mit kompletter Elektrik und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 messerfloh, 07.10.2022
    messerfloh

messerfloh Elchfan

Typ 131 189.
    Mit abnehmbarem Kugelkopf, allerdings hab ich keinen Schlüssel dafür. Schlossnummer 3stellig.

Mit kompletter Elektrik und Montagelaschen.

90€ VB

Standort 83395 Freilassing, Abholung bevorzugt. Versand möglich nach Absprache. ahk3.jpg

2. Anzeige

3. #2 messerfloh, 10.10.2022
    messerfloh

messerfloh Elchfan

Thema:

Anhängerkupplung Westfalia abnehmbar kpl.

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Westfalia abnehmbar kpl. - Ähnliche Themen

1. T245 Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hi, habe seit ein paar Tagen an meiner B-Klasse eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Soweit kein Problem ziegeuner Nase ist dran. Kabel vom e-satz...
  2. W246 Farbcode B200 Bj 2012 (Anhängerkupplung)

Farbcode B200 Bj 2012 (Anhängerkupplung): Hallo zusammen, bin gerade dabei eine AHK bei meiner B-Klasse nachzurüsten. Bisher lief alles super, nur den Farbcode des Bremslichtes, der...
  3. W168 A210L Evolution Anhängerkupplung nachrüsten

A210L Evolution Anhängerkupplung nachrüsten: Moin Ich wollte mal fragen ob es gehen würde an meinen A210L eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Ich habe bedenken da ich ja PDC habe und ob das...
  4. W414 Anhängerkupplung / Original Verkabelung.

Anhängerkupplung / Original Verkabelung.: Hallo liebe Leute, ich suche zunächst mal eine Verkabelung für eine Anhängerkupplung. Dan aber eine die ich direkt am Vaneo anschließen kann. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.