Allgemeines Anhängerlast

Diskutiere Anhängerlast im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ich habe einen A170cdi Automatik , 10/2001(Mopf), bei mir steht im Zulassungsschein (KFZ Typenschein) Anhängerlast gebremst 800Kg , habe hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ducpezi, 22.11.2007
    Ducpezi

    Ducpezi Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen A170cdi Automatik , 10/2001(Mopf), bei mir steht im Zulassungsschein (KFZ Typenschein) Anhängerlast gebremst 800Kg , habe hier aber gelesen dass es aber 1000Kg sein sollten , welche Angabe habt ihr in euren Papieren stehen.
    Oder gibt es Unterschiede zwischen D und Ö
    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    aus einem per suche gefundenen älteren thread:

    http://elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=16989
    auch sonst gibts da schon ne menge abhandlung zu wer wie wo was wann warum 800kg oder 1000kg ziehen darf.
     
Thema:

Anhängerlast

Die Seite wird geladen...

Anhängerlast - Ähnliche Themen

  1. Anhängerlast W169

    Anhängerlast W169: Hallo, ist es möglich an eine A-Klasse einen Anhänger mit zulässiger Anhängerkupplungsstützlast 75 Kg anzuhängen. In den Papieren steht ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.