Ankerblech vorne

Diskutiere Ankerblech vorne im W168 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich W168 Allgemein; Guten Tag, bei meiner A-Klasse Bj. 98 ist es soweit. Die beiden Ankerbleche (Spritzbleche oder Deckbleche wie sie auch genannt werden) sind nur...

  1. pbaud

    pbaud Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Marke/Modell:
    A168 A160
    Guten Tag,

    bei meiner A-Klasse Bj. 98 ist es soweit.
    Die beiden Ankerbleche (Spritzbleche oder Deckbleche wie sie auch genannt werden) sind nur mehr so dünn wie Papier. Deswegen habe ich mich mal umgeschaut und im Zubehör nichts gefunden. Darauf hin bin ich zu Mercedes und die sagten mir dass es diese nicht einzeln sondern nur mit dem Achsschenkel gibt. Kostenpunkt für links und rechts- fast Totalschaden.

    Hat jemand von euch diese im Zubehör gekauft? Weiß jemand wo ich diese einzeln bekomme? Gibt es Ähnliche von einer anderen Type oder Marke die ich adaptieren könnte? Hat jemand eine Idee?


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ankerblech vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ankerblech w169 vorne

    ,
  2. ankerblech spritzblech w168

    ,
  3. mercedes b klasse w245 ankerblech vorne

    ,
  4. w169 ankerblech vorne,
  5. mercedes a klasse w 169 bremsankerblech vorne rechts,
  6. ankerblech mercedes w168,
  7. bremsankerblech w168,
  8. ankerblech a-klasse w168,
  9. ankerblech w245,
  10. Ankerblech vorne w169,
  11. B- klasse Ankerblech vorne,
  12. ankerblech vorne mercedes,
  13. ankerblech vorne w169 erneuern,
  14. bremsschutzblech vorne w169
Die Seite wird geladen...

Ankerblech vorne - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  2. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  3. Achsmutter Vorne

    Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

    Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

    Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...