Ankerblech vorne

Diskutiere Ankerblech vorne im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, ich muss das Ankerblech vorne rechts von meinem MB A150 BJ 2005 95PS Tauchen. Leider finde ich keine Ersatzteile. Ist diese OEN...

1. Pimpip

Pimpip Elchfan

Hallo Elchfans,
    ich muss das Ankerblech vorne rechts von meinem MB A150 BJ 2005 95PS Tauchen. Leider finde ich keine Ersatzteile. Ist diese OEN Nummer OEN 1244201444 die richtige Nummer für das Ankerblech was ich suche?
    Vielnen Dank...

2. Anzeige

schau mal hier: Ankerblech vorne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 2,0 Kompr. + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 12.05.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Der Gleiche Mist wie beim W168!
    Abmachen und gut ist, kümmert keinen ..... Motorräder haben auch keine :whistling: und die Bremsscheiben sind weitaus ungestützter im Freien Liegend.

5. Pimpip

Pimpip Elchfan

Vermutlich wird eher nicht nur die Scheibe geschütz, sonder sind auch alle anderen Teile gegen die Hitze, die beim Bremsen durch die Bremsscheibe abgegegen wird, geschütz.

6. #5 stuermi, 13.05.2020
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    An den Minis haben wir die Teile meist weggelassen, weil die eh nur gerostet haben :D Außer eines minimal verzögerten Ansprechens bei starkem Regen gab es keine negativen Auswirkungen, im Gegenteil: Die Bremsen wurden besser gekühlt.

Schrott-Gott gefällt das.
  7. Pimpip

Pimpip Elchfan

cool ich werde es auch weglassen.

Schrott-Gott gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ankerblech vorne

Die Seite wird geladen...

Ankerblech vorne - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite)

Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite): Da ich eben unbedingt noch die Bremse neu machen wollte, ist mir aufgefallen, dass das Ankerblech auf der Fahrerseite sich sprichwörtlich in...
  2. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  3. W168 Ankerblech tauschen

W168 Ankerblech tauschen: Hallo Elchfans, ich möchte(muss an meinem W168 170cdi 6/2001 das Ankerblech hinten links tauschen. Die Sicherungsschraube des ABS/Drehzahlsensor...
  4. Ankerblech vorne

Ankerblech vorne: Guten Tag, bei meiner A-Klasse Bj. 98 ist es soweit. Die beiden Ankerbleche (Spritzbleche oder Deckbleche wie sie auch genannt werden) sind nur...
  5. Ankerblech lässt Federn fliegen

Ankerblech lässt Federn fliegen: Bei unserer A W169 hat sich in letzter Zeit ein furchbar nerviges Quietschen von der Hinterachse ins Ohr gebrannt.........den Kram mal auf gemacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden