Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Diskutiere Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ? im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...

1. #1 BRABUS´-A2, 23.10.2016
    BRABUS´-A2

BRABUS´-A2 Elchfan

Hallo,

liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ?
    D.h. benötigt man nur die klappbaren Spiegelgehäuse und den Schalterblock mit der Taste
    oder müsste man Kabel ziehen .

Beim R129 von 2002 war die Anklappung im Kabelbaum schon vorhanden.

Danke für jede Info.

2. Anzeige

3. #2 ihringer, 23.10.2016
    ihringer

ihringer Guest

Thema: Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w176 anklappbare spiegel nachrüsten

,
  2. spigelblinker kabel für a169

Die Seite wird geladen...

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ? - Ähnliche Themen

1. KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?

KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?: Grüß euch Leute! Heute hat der Elch nur rechts geblinkt (also auch wenn man links blinken wollte). Hab das KI raus und es scheint am Stecker zu...
  2. Blinker im Spiegel geht nicht

Blinker im Spiegel geht nicht: Hallo zusammen, ich habe gerade ein echt komisches Problem. Mein rechter Blinker im Spiegel geht nicht. Zuerst dachte ich ok Lampe kaputt. Leider...
  3. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  4. Steckdose im Kofferaum nachrüsten

Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo zusammen, Ich möchte im Kofferaum seitlich links unter der Verkleidung die Original Steckdose nachrüsten. Weiß einer ob der passende...
  5. Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden