W169 Ankunftszeit beim Comand APS anzeigen

Diskutiere Ankunftszeit beim Comand APS anzeigen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Ankunftszeit beim Comand APS (ohne Festplatte) dauerhaft anzeigen zu lassen? Wir haben unseren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mibo99

    mibo99 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleiter
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    W 169
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, die Ankunftszeit beim Comand APS (ohne Festplatte) dauerhaft anzeigen zu lassen?

    Wir haben unseren W169 noch nicht allzu lange, und in der BDA finde ich keinen entsprechenden Hinweis.

    Besten Dank im Voraus und
    liebe Grüße aus LEV
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero

    Nero Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    B200 CDI Autotronic
    Seit dem Update der Navi-Software von 6.x auf 9.x ist das bei mir jetzt am unteren Bildrand zusammen mit der verbleibenden Wegstrecke permanent zu sehen.

    Gruß
    Jens
     
  4. #3 A200 Coupé, 12.09.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Du kannst während dem Navigationsbetrieb über die Softkeys am rechten Bildschirmrand ins Menü "Anzeige". Dort kannst du dann (schau mal durch mein Auto steht grade in der Tiefgarage und ich lauf jetzt nicht runter ;)) auf Wegstrecke Ankunftszeit (wie der Menüpunkt heisst weiß ich auswendig grad nicht) umschalten.
    Da es gerade nicht bei Dir angezeigt wird, sollte aber der Balken nur Grau sein oder die Anzahl der empfangenen Satelliten, die genaue Position und die Höhe angezeigt werden.

    Musst einfach mal durch die Softkey Menus durchschauen.

    Grüße
     
  5. #4 holgi2002, 12.09.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    1. MAP drücken
    2. Softkey drücken
    3. Softkey Anzeige drücken
    4. Softkey Map drücken
    5. gewünschte Anzeige auswählen

    Navi DVD Version größer 6.x muß es aber sein ;)
     
  6. mibo99

    mibo99 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleiter
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    W 169
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für die Hinweise.

    Offensichtlich haben wir eine ältere Version als 6, denn über Anzeige kann ich mir nur die GPS-Daten einblenden lassen.

    Ich bin schon einwenig enttäuscht, dass solche Basics nicht selbstverständlich sind.

    Was kostet denn so ein Update auf eine höhere Version?

    Liebe Grüße aus LEV
    Michael
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 A200 Coupé, 13.09.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hmm ich gehe als Laie jetzt mal davon aus, dass mit einer neuen Navisoftware (aktualisierte Kartendaten) auch die Software des Comands erneuert wird.

    Hast PN
     
  9. #7 u_fünf, 26.09.2008
    u_fünf

    u_fünf Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A160 CDI
    Ja mit einer neuen Navi-Software (also aktuelle Kartendaten) wird auch die Software des Comand mit erneuert. Welche Version du hast steht auf der DVD.

    Gruß
     
Thema:

Ankunftszeit beim Comand APS anzeigen

Die Seite wird geladen...

Ankunftszeit beim Comand APS anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

    Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  4. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  5. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.