Anlage Komponenten gut???

Diskutiere Anlage Komponenten gut??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Also ein Kumpel von mir will sich ne Anlage in seinen Fiat Bravo einbauen. Nun habe ich folgendes gefunden. Front + Endstufe : klick Sub +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Also ein Kumpel von mir will sich ne Anlage in seinen Fiat Bravo einbauen.

    Nun habe ich folgendes gefunden.

    Front + Endstufe : klick

    Sub + Endstufe : klick

    Meint ihr da geht was? Wie ist das Frontsystem. Taugt das was? Ist der Preis ok?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anlage Komponenten gut???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 20.07.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    88
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hoi :)

    LRx kann man denke ich ebenso wie den JL uneingeschränkt empfehlen und kaufen - beim Frontsystem würd ich aber eher was anderes wählen. Julian verkauft doch aktuell seines, vielleicht wäre das was für Dich bzw. Deinen Kollegen?

    Gruß
    Peter

    PS: Kleiner Tipp für ihn: www.carsfromitaly.info , ist die beste Seite im Bereich Italocars, also sowas wie Elchfans.de für Fiat/Alfa/Lancia ;)
     
  4. #3 Musik-Elch, 21.07.2005
    Musik-Elch

    Musik-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo,

    nur wozu ne 4-Kanal Endstufe für ein 2-Wege Frontsystem *kratz*?

    Dann lieber ein Verstärker nehmen mit dem du ein Frontsystem aktiv steuern kannst und ein paar vernünftige Einzelchassis (ich habe die MB Quart noch nicht gehört habe). Rockt viel mehr *daumen* und du kannst da auch viel billiger wegkommen ;)!
     
  5. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    @Musik Elch
    Ich habe durchaus vor das Frontsystem aktiv zu betreiben.
    1+2 Kanal Hochtöner
    3+4 Kanal Tiefmitteltöner


    Er hat sich jetzt übrigends gegen das MB Quart enschieden und 2 Focal 6k2 (die gleichen die ich verbaut habe) und 2 Focal TN51 Hochtöner (Hat er für 40€ bekommen) entschieden.


    Bin mal gespannt wie die in Verbindung mit der Audison Endstufen klingt.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage Komponenten gut???

Die Seite wird geladen...

Anlage Komponenten gut??? - Ähnliche Themen

  1. W169 Nach Kurzschluss elektrische Anlage defekt

    Nach Kurzschluss elektrische Anlage defekt: Beim überbrücken der Batterie gab es Funkenbildung, (ja, ich weiß, dass ich eventuell die Pole verwechselt habe, obwohl ich mir sicher bin , dass...
  2. W169 W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen

    W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen: Guten Tag. Ich möchte an meinem W169 Bj. 2005 ein neues Radio (momentan audio 5) einbauen und einen Subwoofer installieren. Im Zuge dessen will...
  3. W168 Mercedes A160 Brabus Anlage einfahren wie?

    Mercedes A160 Brabus Anlage einfahren wie?: Servus Leute, Habe seit gestern eine Brabus Anlage an meinem Elch, jedoch klingt der nicht so laut wie ich es bei einem anderen Elch gehört habe....
  4. W168 Sportauspuff Anlage

    Sportauspuff Anlage: Hallo Elchfans, Ich suche für meinen A140 Baujahr 1998 einen Sportauspuff. Vielleicht hat ja einer sowas noch in der Garage rumliegen. Bitte und...
  5. Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten

    Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten: Moin liebe Elchfans, ich würde gern die Lautsprecher in meinem W168 vorne und hinten austauschen. Im Vordergrund steht für mich eine gute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.