W168 Anlage

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elch85, 13.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elch85

Elch85 Elchfan

Hallo Elchfreunde ´
    Hab so einen dumpfen Schlag auf der Bass Box aber nur wenn ein Lied umschaltet oder wenn ich auf 0 stelle am Radio ! Kann das ein Problem mit dem Radio sein!

HELP ME !!! *heul*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 13.01.2007
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    ja radio oder endstufe.

guck mal ob sich die membran rein zieht oder rausdrückt wenn du das radio anschaltest und wenn es ausschaltest muß sie sich wieder entspannen.

- ich hatte das damals auch am radio und da war dann der verstärker (hinten rechts) vom radio hinüber.
    - das hort mann immer nur wenn man das radio an, aus oder ganz leise macht.

Thema:

Anlage

Die Seite wird geladen...

Anlage - Ähnliche Themen

1. W168 Sportauspuff Anlage

Sportauspuff Anlage: Hallo Elchfans, Ich suche für meinen A140 Baujahr 1998 einen Sportauspuff. Vielleicht hat ja einer sowas noch in der Garage rumliegen. Bitte und...
  2. Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten

Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten: Moin liebe Elchfans, ich würde gern die Lautsprecher in meinem W168 vorne und hinten austauschen. Im Vordergrund steht für mich eine gute...
  3. W168 Anlage einstellen

Anlage einstellen: Hallo, hier erstmal die bestandteile meiner anlage: Radio: JVC KD-G342 Lautsprecher Hinten: Eton POW 130 Compression Lautsprecher Vorne: Eton...
  4. Allgemeines Bräuchte eure Hilfe zu einer Musik Anlage: Was ist das noch wert?

Bräuchte eure Hilfe zu einer Musik Anlage: Was ist das noch wert?: Guten Tag wollte mal fragen was das Zeug hier ungefähr gebraucht aber in Tip Top zustand und mit extra Batterie noch Wert ist. Bei der Endstufe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.