Anlagen Konzept

Diskutiere Anlagen Konzept im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Anlagen Konzept Was haltet ihr davon??? Headunit: Pioneer Dex P 9400 Monitor Eton ELM 1801 DVD Player Sony Front: Diabolo XS 16 Sub: 2x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlueElch, 13.11.2003
    BlueElch

    BlueElch Guest

    Anlagen Konzept

    Was haltet ihr davon???


    Headunit: Pioneer Dex P 9400

    Monitor Eton ELM 1801

    DVD Player Sony

    Front: Diabolo XS 16

    Sub: 2x Eton 25"

    Endstufen Front Helix 400 MKII
    Sub Helix 1000

    Klingt das gut oder schlecht *thumbup* *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    hi blueelch,

    das klingt schon gut...vor allem wenn man aus bb kommt!
    das ist ja diablo quasi lokalpatriotismuspflicht.... ;)

    aber mal ehrlich: wenn du schon zuschlägst, warum baust
    du dir dann ne helix 400 für die front lautsprecher ein? das
    ist ne gute endstufe...für hecklautsprecher, aber sonst ist
    die doch etwas schwach auf der brust...hab ich mir zumindest
    sagen lassen!
    wenn du schon so viel asche liegen lässt, würd ich mir den
    punkt dann auch nochmal durch den kopf gehen lassen!
    darauf kommts dann auch nicht mehr an und du hast was
    richtig gutes!

    gruß aus usa

    funk
     
  4. #3 BlueElch, 22.11.2003
    BlueElch

    BlueElch Guest

    Die Klingt echt gut!!
    Auch für die Front!!

    Die läuft grbrückt nur für die Front und sonst für gar nichts und das mach Diabolo auch mit seinem Mini hat so ziemlich die gleiche Anlage und die hat den ersten Platz gemacht somit kann die nicht so schlecht sein!!

    ( ist nicht abgeschaut die Sachen hatte ich schon vorher vor bevor ich zum Dominik ging )

    DAs Frontsystem ist echt erste Sahne!

    Und das mit dem Geld man kann es auch mit einem Kleinen Gledbeutel Realisieren
     
Thema:

Anlagen Konzept

Die Seite wird geladen...

Anlagen Konzept - Ähnliche Themen

  1. W168 Sportauspuff Anlage

    Sportauspuff Anlage: Hallo Elchfans, Ich suche für meinen A140 Baujahr 1998 einen Sportauspuff. Vielleicht hat ja einer sowas noch in der Garage rumliegen. Bitte und...
  2. Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten

    Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten: Moin liebe Elchfans, ich würde gern die Lautsprecher in meinem W168 vorne und hinten austauschen. Im Vordergrund steht für mich eine gute...
  3. W168 Anlage einstellen

    Anlage einstellen: Hallo, hier erstmal die bestandteile meiner anlage: Radio: JVC KD-G342 Lautsprecher Hinten: Eton POW 130 Compression Lautsprecher Vorne: Eton...
  4. Allgemeines Bräuchte eure Hilfe zu einer Musik Anlage: Was ist das noch wert?

    Bräuchte eure Hilfe zu einer Musik Anlage: Was ist das noch wert?: Guten Tag wollte mal fragen was das Zeug hier ungefähr gebraucht aber in Tip Top zustand und mit extra Batterie noch Wert ist. Bei der Endstufe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.