Allgemeines Anlasser defekt.Gewährleistung durch Händler??

Diskutiere Anlasser defekt.Gewährleistung durch Händler?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Freunde, habe vor drei Monaten einen Elch bei einem freien Händler gekauft, dessen Anlasser nun nicht mehr möchte! Nun zu meiner Frage:...

1. #1 kadir44, 10.08.2010
    kadir44

kadir44 Elchfan

Hallo Freunde,
    habe vor drei Monaten einen Elch bei einem freien Händler gekauft, dessen Anlasser nun nicht mehr möchte!
    Nun zu meiner Frage: tritt hierbei die Gewährleistung in Kraft, da man für Fehler am Auto, die in den ersten sechs Monaten nach Kaufdatum auftreten, sagt dass die schon vorhanden waren?? Stimmt das denn??
    MfG
    kadir44

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 10.08.2010
    Hayaman

Hayaman Elchfan

Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Deine Fragestellung ist ein wenig undeutlich.

Gewährleistung 6 Monate - ja. (da kein Verschleißteil)

Vorhandener Fehler (Behauptung des Händlers) - nein, sonst würde der Anlasser nicht funktionieren.

4. #3 Mr. Bean, 11.08.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Anlasser defekt.Gewährleistung durch Händler??

Die Seite wird geladen...

Anlasser defekt.Gewährleistung durch Händler?? - Ähnliche Themen

1. Anlasser

Anlasser: das mit der Batterie hat sich erledigt der Anlasser ist hin. Relais zieht strom mann hört es klicken. mehr nicht hab hier schon nachgeschaut...
  2. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  3. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  4. Welcher Anlasser passt

Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  5. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...