W168 Anlasser defekt oder was anderes?

Diskutiere Anlasser defekt oder was anderes? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Liebe Elchfans, seit ca. eine Woche habe ich Probleme beim starten, und zwar, sehr unregelmässig. Man hört nur "summen" oder "leichtes brummen"....

1. Dora

Dora Elchfan

Beruf:
    Grafikdesignerin
    Ausstattung:
    Avantgarde, Schaltung 5-Gang
    Marke/Modell:
    A140 Schaltgetriebe w168.031 Benzin EZ 09/1998 Km: 252.000 (02/2023)
    Liebe Elchfans,

seit ca. eine Woche habe ich Probleme beim starten, und zwar, sehr unregelmässig. Man hört nur "summen" oder "leichtes brummen". Nach 2-3 Versuche startet normal. Manchmal startet sofort.
    Nachdem das posten von externen Links erst ab einer Anzahl von 10 Beiträgen erlaubt ist, weiß ich nicht wie ich das Video Link zur Verfügung stellen kann.

Ich bedanke mich im Voraus über eure Bereitschauft und virtuelle Hilfestellung.
    LG aus Graz

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 06.03.2023
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Dora gefällt das.
Thema:

Anlasser defekt oder was anderes?

Die Seite wird geladen...

Anlasser defekt oder was anderes? - Ähnliche Themen

1. W168 Anlasser oder Magnetschalter defekt?

Anlasser oder Magnetschalter defekt?: Hallo zusammen, Ich brauche eure Hilfe bzw. Ratschläge… Mein A210 hat seit letztem Sommer Startschwierigkeiten und meine Beobachtungen haben...
  2. W168 Anlasser defekt

Anlasser defekt: Hallo, leider startet das Auto meiner Frau nicht mehr, beim anlassen hört man nur ein klack. Ist der Anlasser defekt? Kann man den selber tauschen?
  3. W168 Horrorthema defekter Anlasser und seine Symptome

Horrorthema defekter Anlasser und seine Symptome: Hallo zusammen :) Bin über das motor-talk Forum zu den Elchfans gestoßen und möchte dieses Spezialforum für meinen alten W168 benützen um von...
  4. W168 A190 Automatik Bj. 99 Anlasser defekt brauche Hilfe bei Zuordnung

A190 Automatik Bj. 99 Anlasser defekt brauche Hilfe bei Zuordnung: Hallo liebe Gemeinde, in den letzten Tagen machte mein A190 beim Starten Probleme er ging beim Einkaufen plötzlich nicht an nach 2 Stunden dann...
  5. W168 Anlasser defekt ????

Anlasser defekt ????: Hallo an alle , der Elch meiner Frau macht uns kleine Sorgen , letzte Zeit hat er Probleme mit anspringen. d.h Schlüssel wird gedreht ,...