W168 Anlasser defekt?

Diskutiere Anlasser defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meinem A 170 CDI macht der Anlasser keinen Mucks mehr. Beim letzten mal noch einwandfrei gelaufen und jetzt kein Mucks mehr. Kann es...

  1. #1 Niedabayer, 24.08.2010
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Hallo, bei meinem A 170 CDI macht der Anlasser keinen Mucks mehr. Beim letzten mal noch einwandfrei gelaufen und jetzt kein Mucks mehr. Kann es sein dass ein Anlasser defekt wird ohne dass er noch mal kurz dreht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 24.08.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Ja.
     
  4. Nigel

    Nigel Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    Troisdorf
    Marke/Modell:
    W168 A210 Evo
    jau! war bei mir auch so....
     
  5. #4 Niedabayer, 24.08.2010
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Kann es sein dass man zum Tausch den Motor absenken muss?
     
  6. #5 Hayaman, 24.08.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Ja
     
  7. #6 westberliner, 24.08.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Vielleicht hängt der nur einfach? Paar gezielte Schläge drauf würdens vielleicht auch tun, aber da kommt man wahrscheins schlecht ran...
     
  8. #7 Mr. Bean, 24.08.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  9. #8 Hayaman, 24.08.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    hehehe, genau

    am besten aufm Hinterkopf *LOL*
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Niedabayer, 24.08.2010
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Der macht aber gar keinen Mucks, deshalb kann ich mir das nur schwer vorstellen........
     
  12. #10 westberliner, 24.08.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Bei mir im Polo damals das selbe Spiel...

    es hängt innendrin der Magnetschalter.
     
Thema:

Anlasser defekt?

Die Seite wird geladen...

Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung defekt?

    Heckscheibenheizung defekt?: Hallo ihr lieben...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....gibt es eine Möglichkeit an die Anschlüsse der Heckscheibenheizung zu gelangen,...
  2. W168 Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand

    Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand: Hallo, ich habe Lichtmaschine Wassergekühlt bin nicht sicher ob die funktioniert deswegen Verkaufe als Defekt / Pfandrückgabe 60€ inkl Versand...
  3. Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
  4. Kennzeichenbeleuchtung defekt

    Kennzeichenbeleuchtung defekt: hallo, meine kennzeichenbeleuchtung gerade gewechselt da die alten brinen durchgebrannt sind. Nun leider immernoch keine funktion mit den neuen...
  5. Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!

    Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!: Hallo zusammen bin neu hier und erst mal ein Hallo in die Runde... Wie könnte es anders sein habe ich ein Problem bzw. mehrere! Ich habe einen W...