Anlasser defekt ????

Diskutiere Anlasser defekt ???? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle , der Elch meiner Frau macht uns kleine Sorgen , letzte Zeit hat er Probleme mit anspringen. d.h Schlüssel wird gedreht ,...

  1. #1 chris.f1976, 23.09.2015
    chris.f1976

    chris.f1976 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    MB B200 AMG WEISS
    Hallo an alle ,
    der Elch meiner Frau macht uns kleine Sorgen ,
    letzte Zeit hat er Probleme mit anspringen.
    d.h Schlüssel wird gedreht , kontroll leuchten gehen wie immer an ,
    und dan NIX NIX NIX. So als ob er Tod wäre.
    Nach eine Stunde gehe ich wieder in die Garage und er Lebt wieder.
    Das Ganze ist mir schon 2 mal passier diese Woche.
    Mein Vertrauens Mechaniker sagt , es könnte der Anlasser sein ??????

    Hatte jemand von eucht so was schon ?

    MFG
    Christoph.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 28.09.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Glaskugel sagt Anlasser.....
    Aber was wissen schon Glaskugeln.... ;-)
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 schabernackl, 28.09.2015
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Falls Automatik => Startsperrschalter
     
  5. #4 Schrott-Gott, 29.09.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    907
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Möglicherweise auch die Kontaktplatte unterm Zündschloss - ca 15 Euro.
    -
     
  6. nomik

    nomik Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37154 NOM
     
Thema:

Anlasser defekt ????

Die Seite wird geladen...

Anlasser defekt ???? - Ähnliche Themen

  1. Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

    Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
  2. Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung

    Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung: Hallo! Anfang des Jahres wurde bei meiner A-Klasse (02er 160ger) der Anlasser gewechselt, weil er nicht mehr richtig ausrückte. Ich hatte mir...
  3. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
  4. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

    Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
  5. Verkaufe Anlasser

    Verkaufe Anlasser: Hallo, ich verkaufe meinen neuen Anlasser 2 Jahre Garantie mit Rechnung. Der Händler hat ihn falsch bestellt und will ihn nicht zurück nehmen,...