W169 Anlasser dreht nicht mehr durch

Diskutiere Anlasser dreht nicht mehr durch im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Folgendes Problem A-Klasse 2004 . Motor geht aus nach ca. 10km. Kurz warten Motor springt wieder an und fährt. Ohne wartezeit von 1 minute dreht...

1. Lambofahrer

Lambofahrer Elchfan

Folgendes Problem A-Klasse 2004 . Motor geht aus nach ca. 10km. Kurz warten Motor springt wieder an und fährt. Ohne wartezeit von 1 minute dreht der Anlasser nicht mehr durch. Werkstatt hat Nockenwellensensor gewechselt. Paar mal gestartet alles OK. Heute früh- Anlasser dreht jetzt garnicht mehr durch ? Und warum ist er vorher bei warmen Motor während der Fahrt ausgegangen ? Sind das 2 Fehler ? Fehlerspeicher ist leer !

2. Anzeige

Thema:

Anlasser dreht nicht mehr durch

Die Seite wird geladen...

Anlasser dreht nicht mehr durch - Ähnliche Themen

1. W168 Nach Anlassertausch- Anlasser dreht aber Wagen springt nicht an

Nach Anlassertausch- Anlasser dreht aber Wagen springt nicht an: Hallo Leute, nach viel Mühe ist jetzt der neue Anlasser für W168 CDI drin und dreht auch nur Auto springt nicht an, es entsteht im Motorraum...
  2. W168 Anlasser dreht weiter

Anlasser dreht weiter: Bitte habt Nachsicht mit mir, ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu erklären,also bitte nicht direkt steinigen wenn ich mich etwas...
  3. W168 Anlasser dreht,springt aber nicht an

Anlasser dreht,springt aber nicht an: Hallo Forengemeinde, zu mir, ich höre auf den Namen Günter bin 61 Jahre jung und besitze unter anderem einen W168 CDI Automatik von 2000. Ich...
  4. W168 Auto springt nicht an, Anlasser dreht nicht.

Auto springt nicht an, Anlasser dreht nicht.: Hallo zusammen, Ich habe ein etwas merkwürdigen Fehler an meiner A-Klasse 140 W168. Der Anlasser dreht nur wenn der Wagen kalt ist, wobei er auch...
  5. W168 A140 Mopf Anlasser dreht nicht

A140 Mopf Anlasser dreht nicht: Hallo Ihr lieben, Erst mal kurz zu meiner Person. Ich fahre seit langer Zeit einen Vormopf und habe dieses Forum immer genutzt, um kleine Probleme...