W169 Anlasser dreht nicht mehr durch

Diskutiere Anlasser dreht nicht mehr durch im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Folgendes Problem A-Klasse 2004 . Motor geht aus nach ca. 10km. Kurz warten Motor springt wieder an und fährt. Ohne wartezeit von 1 minute dreht...

  1. #1 Lambofahrer, 13.01.2022
    Lambofahrer

    Lambofahrer Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem A-Klasse 2004 . Motor geht aus nach ca. 10km. Kurz warten Motor springt wieder an und fährt. Ohne wartezeit von 1 minute dreht der Anlasser nicht mehr durch. Werkstatt hat Nockenwellensensor gewechselt. Paar mal gestartet alles OK. Heute früh- Anlasser dreht jetzt garnicht mehr durch ? Und warum ist er vorher bei warmen Motor während der Fahrt ausgegangen ? Sind das 2 Fehler ? Fehlerspeicher ist leer !
     
  2. Anzeige

  3. MBA170

    MBA170 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Raum Siegen
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A170 Coupé (M266.940) (C169) BJ 2005 VorMoPf Mercedes-Benz A170 CDi Lang (OM 668 DE 17 LA) (V168) BJ 2004 MoPf
    Hallo Lambofahrer,
    die Symptomatik ist wirklich sehr ungewöhnlich. Für einen ausgehenden Motor, der nach kurzer Zeit wieder startet würde der Kurbelwellensensor sprechen, allerdings sollte der Anlasser dann zumindest drehen. Ich würde mal nach den Sicherungen schauen, ob da alles i.O. ist
     
    Seelenfischer gefällt das.
Thema:

Anlasser dreht nicht mehr durch

Die Seite wird geladen...

Anlasser dreht nicht mehr durch - Ähnliche Themen

  1. W168 Nach Anlassertausch- Anlasser dreht aber Wagen springt nicht an

    Nach Anlassertausch- Anlasser dreht aber Wagen springt nicht an: Hallo Leute, nach viel Mühe ist jetzt der neue Anlasser für W168 CDI drin und dreht auch nur Auto springt nicht an, es entsteht im Motorraum...
  2. W168 Anlasser dreht weiter

    Anlasser dreht weiter: Bitte habt Nachsicht mit mir, ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu erklären,also bitte nicht direkt steinigen wenn ich mich etwas...
  3. W168 Anlasser dreht,springt aber nicht an

    Anlasser dreht,springt aber nicht an: Hallo Forengemeinde, zu mir, ich höre auf den Namen Günter bin 61 Jahre jung und besitze unter anderem einen W168 CDI Automatik von 2000. Ich...
  4. W168 Auto springt nicht an, Anlasser dreht nicht.

    Auto springt nicht an, Anlasser dreht nicht.: Hallo zusammen, Ich habe ein etwas merkwürdigen Fehler an meiner A-Klasse 140 W168. Der Anlasser dreht nur wenn der Wagen kalt ist, wobei er auch...
  5. W168 A140 Mopf Anlasser dreht nicht

    A140 Mopf Anlasser dreht nicht: Hallo Ihr lieben, Erst mal kurz zu meiner Person. Ich fahre seit langer Zeit einen Vormopf und habe dieses Forum immer genutzt, um kleine Probleme...