W168 Anlasser lösen bei Motorabsenkung?

Diskutiere Anlasser lösen bei Motorabsenkung? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebes Forum, bin der Andreas und ganz neu hier. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen? Hatte meinen W 168 letzte Woche in der DC Werkstatt um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basman

    basman Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    bin der Andreas und ganz neu hier.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen?
    Hatte meinen W 168 letzte Woche in der DC Werkstatt um meinen Ölsensor wechseln zu lasse.
    Soweit,sogut.
    Am Sonntag ging der Elch plötzlich nicht mehr an.Also flugs die Gelben Engel gerufen und der stellte dann fest das der Anlasser komplett lose war.
    Der Engel meinte noch wenn Die DC Werkstatt den Motor abgesenkt hat haben die auch den Anlasser gelöst.
    Jetzt rief mich eben Der Herr von DC an und verkündete mir das 450 Euronen von mir haben wollen da sie nicht am Anlasser waren.
    Kann das sein,oder hat jemand von euch erfahrung damit?
    Bin im Moment nicht bereit diese 450 Euronen zu bezahlen was ich auch DC sagte.

    Bitte um eure Hilfe

    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    warum hast Du es dann überhaupt hingebracht? *kratz*

    Sollen wir für Dich sammeln? Oder ein Spendenkonto einrichten? ;D

    Dann laß es Dir von Ihm schriftlich geben! (Die behaupten meistens so ein Sche..... *mecker* )
    Geh dann damit zu Deiner Werkstatt ;D
    Sag dem Engel aber auch das Du dich auf seine Aussage evtl. auch vor Gericht berufst!!! und Du ihn haftbar machst falls er Mist erzählt hat!

    Gruß

    Kipper
     
  4. basman

    basman Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    "warum hast Du es dann überhaupt hingebracht? *kratz*"


    warum ich ihn hinbrachte?
    Weil mir der gelbe Engel den Anlasser rein drückte und ich ihn danach 1 mal starten konnte.
    Nach Aussage des Engels glaubte ich ihm und brachte ihn in die Werkstatt in der 1 Woche zuvor schon der Ölsensor gewechselt wurde



    "Sollen wir für Dich sammeln? Oder ein Spendenkonto einrichten? ;D"

    Danke doch auf Almosen war ich nicht scharf,hoffte eher auf eine qualifizierte Antwort !!!!




    "Dann laß es Dir von Ihm schriftlich geben! (Die behaupten meistens so ein Sche..... *mecker* )
    Geh dann damit zu Deiner Werkstatt ;D
    Sag dem Engel aber auch das Du dich auf seine Aussage evtl. auch vor Gericht berufst!!! und Du ihn haftbar machst falls er Mist erzählt hat!"


    Für den Rest schon mal Danke !

    ;D ;D
     
  5. #4 funkenmeister, 31.03.2010
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo hier aus dem Untergrund ,

    achso keine Angst an einige User................. ich verschwinde wieder............

    also aber zu Dir und deinem Problem.

    Ich habe noch keinen Kollegen gesehen der sich mehr Arbeit macht als unbedingt nötig.
    Der Anlasser wird beim absenken des Motors nicht gelöst. Logisch weil der auch erst abgesenkt getauscht werden kann.

    Warum der locker gewesen ist wird nicht mehr zu klären sein.
    Obwohl es sich komisch anfühlt gerade jetzt sich der Anlasser sich löst.

    Gruß aus der Versenkung
     
  6. #5 Mr. Bean, 31.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hi, wie gehts?

    Und: Schade. Du fehlst hier ... :-/
     
  7. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @ Mr. Bean

    und was haben die Reifen damit zu tun *kratz*


    Link von oben:
    [​IMG]

    Gruß

    Kipper
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Das ist die "Sucht" ;D *aetsch*


    Gruß

    Kipper
     
  10. #8 westberliner, 01.04.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Wollte ich auch grad sagen ;D
     
Thema:

Anlasser lösen bei Motorabsenkung?

Die Seite wird geladen...

Anlasser lösen bei Motorabsenkung? - Ähnliche Themen

  1. Anlasser

    Anlasser: das mit der Batterie hat sich erledigt der Anlasser ist hin. Relais zieht strom mann hört es klicken. mehr nicht hab hier schon nachgeschaut...
  2. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  3. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

    Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  4. Welcher Anlasser passt

    Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  5. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.