W168 Anlasser selber einbauen? In Berlin/Brandenburg

Diskutiere Anlasser selber einbauen? In Berlin/Brandenburg im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forumser, ich möchte möglichst günstig einen neuen Anlasser bei meinem 98er 160 einbauen. (Er macht immer öfter komische Kratzgeräusche,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moshela, 06.05.2009
    Moshela

Moshela Elchfan

Beruf:
    Filmemacher
    Marke/Modell:
    160
    Hallo Forumser,

ich möchte möglichst günstig einen neuen Anlasser bei meinem 98er 160 einbauen.
    (Er macht immer öfter komische Kratzgeräusche, ohne zu transportieren)
    Habe Hobby-Schrauber-Erfahrungen, aber den Motor noch nicht selber abgesenkt.

Sollte ich das selber machen können? Leider ist keine so schöne Bastelanleitung zum Thema "Motor absenken" unter Technik vorhanden, wie die anderen Klasse Anleitungen wie z.B. von Mr. Bean.

Gibt es sonst in Berlin/Brandenburg Gleichgesinnte, die Bock auf Schrauben und Technik-Austausch haben?

Grüße

Moshela

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baby-Benz, 06.05.2009
    Baby-Benz

Baby-Benz Elchfan

Beruf:
    Dipl. Kfm. & Bautenschutzanwendungstechniker
    Marke/Modell:
    A 190 L / W 168
    Erfahrungsaustausch ist immer gut , ich wäre dabei !

4. #3 Icke-MT, 07.05.2009
    Icke-MT

Icke-MT Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 L
    Ja, habe Interesse. Wann, wo?

Thema:

Anlasser selber einbauen? In Berlin/Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Anlasser selber einbauen? In Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
  2. Stardiagnosegerät in Berlin?

Stardiagnosegerät in Berlin?: Liebe Gemeinde, ich suche jemanden in Berlin, der mir mein Audio 50 APS NTG 2.5 freischalten kann. Fin vom Spenderfahrzeug habe ich natürlich....
  3. Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
  4. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  5. Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung

Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung: Hallo! Anfang des Jahres wurde bei meiner A-Klasse (02er 160ger) der Anlasser gewechselt, weil er nicht mehr richtig ausrückte. Ich hatte mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.