W168 Anlasser

Diskutiere Anlasser im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ! Ich hatte gestern nach meiner Steuerkette geschaut,alles ok (Spanner u Kette) A140 BJ 1999 100000 KM. Und ich hatte alles runter...

1. #1 Elchy48, 28.08.2010
    Elchy48

Elchy48 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    Hallo !

Ich hatte gestern nach meiner Steuerkette geschaut,alles ok (Spanner u Kette)
    A140 BJ 1999 100000 KM.
    Und ich hatte alles runter Ventildeckel usw und habe den Anlasser gesehen und ich denke wenn er mal hinne ist dan kommt man von vorne ran es müsste gehen hat es schon einer mal versucht.
    Ich denke es geht ohne den Motor abzusenken.

Gruß v Andy *elch* *LOL*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleicher, 28.08.2010
    Schleicher

Schleicher Elchfan

Beruf:
    Elektrom.
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan

Ja, das hat schon jemand hier aus dem Forum gemacht.(Name entfallen)
    Aber so wie ich mich erinnern kann musste doch einiges demontiert werden wie Ansaugbrücke und so weiter. Und er soll sehr geflucht haben :-X

Zum selber machen möglicherweise die bessere Wahl gegenüber Motorabsenken usw. :)

Man sollte sich den Beitrag mal wieder raussuchen.

Gruß Klaus

4. #3 Elchy48, 28.08.2010
    Elchy48

Elchy48 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    Ok ich werde mal schauen

Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

1. Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
  2. Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung

Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung: Hallo! Anfang des Jahres wurde bei meiner A-Klasse (02er 160ger) der Anlasser gewechselt, weil er nicht mehr richtig ausrückte. Ich hatte mir...
  3. Verkaufe Anlasser

Verkaufe Anlasser: Hallo, ich verkaufe meinen neuen Anlasser 2 Jahre Garantie mit Rechnung. Der Händler hat ihn falsch bestellt und will ihn nicht zurück nehmen,...
  4. Anlasser

Anlasser: das mit der Batterie hat sich erledigt der Anlasser ist hin. Relais zieht strom mann hört es klicken. mehr nicht hab hier schon nachgeschaut...
  5. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...