W168 Anlasser

Diskutiere Anlasser im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ! Ich hatte gestern nach meiner Steuerkette geschaut,alles ok (Spanner u Kette) A140 BJ 1999 100000 KM. Und ich hatte alles runter...

  1. #1 Elchy48, 28.08.2010
    Elchy48

    Elchy48 Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Wesselburen
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    Hallo !

    Ich hatte gestern nach meiner Steuerkette geschaut,alles ok (Spanner u Kette)
    A140 BJ 1999 100000 KM.
    Und ich hatte alles runter Ventildeckel usw und habe den Anlasser gesehen und ich denke wenn er mal hinne ist dan kommt man von vorne ran es müsste gehen hat es schon einer mal versucht.
    Ich denke es geht ohne den Motor abzusenken.

    Gruß v Andy *elch* *LOL*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleicher, 28.08.2010
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan

    Ja, das hat schon jemand hier aus dem Forum gemacht.(Name entfallen)
    Aber so wie ich mich erinnern kann musste doch einiges demontiert werden wie Ansaugbrücke und so weiter. Und er soll sehr geflucht haben :-X

    Zum selber machen möglicherweise die bessere Wahl gegenüber Motorabsenken usw. :)

    Man sollte sich den Beitrag mal wieder raussuchen.

    Gruß Klaus
     
  4. #3 Elchy48, 28.08.2010
    Elchy48

    Elchy48 Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Wesselburen
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    Ok ich werde mal schauen
     
Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  2. Servopumpe Anlasser Kontaktplatte

    Servopumpe Anlasser Kontaktplatte: Hallo restliche Vaneo Gemeinde, nun hat es meinen auch erwischt.... Erst setzte die Servopumpe nur beim vollen Einschlagen aus, neu starten und...
  3. A160 Anlasser würgt beim starten

    A160 Anlasser würgt beim starten: Hallo Jungs und Mädels, ich lese hier seit einiger Zeit mit, dies ist jedoch mein erstes Posting, und ich nutze es erstmal um mich bei allen zu...
  4. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

    Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
  5. Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

    Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...