Anlasser

Diskutiere Anlasser im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag, wer kann mir helfen und die Original Ersatzteilnummer für meine A-Klasse ermitteln? Bauj.1999, A160 Automatik. Bzw. würde ein Valeo mit...

1. hanna

hanna Elchfan

Guten Tag, wer kann mir helfen und die Original Ersatzteilnummer für meine A-Klasse ermitteln? Bauj.1999, A160 Automatik. Bzw. würde ein Valeo mit der Nummer 005 151 21 01 passen. Vielen Dank.

mfg. hanna

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 07.07.2012
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  4. thei

thei Guest

Hallo Hanna,

Die von dir genannte Nummer sollte passen. :)

hanna gefällt das.
Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

1. A200 Bj06 Welchen Anlasser?

A200 Bj06 Welchen Anlasser?: Für meinen A200 Bj2006 muss ich den Anlasser tauschen. Nun möchte ich im Internet einen vernünftigen Anlasser besorgen und stelle fest, dass es 1....
  2. Mein w168 kreischt beim anlassen

Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  3. Servopumpe Anlasser Kontaktplatte

Servopumpe Anlasser Kontaktplatte: Hallo restliche Vaneo Gemeinde, nun hat es meinen auch erwischt.... Erst setzte die Servopumpe nur beim vollen Einschlagen aus, neu starten und...
  4. A160 Anlasser würgt beim starten

A160 Anlasser würgt beim starten: Hallo Jungs und Mädels, ich lese hier seit einiger Zeit mit, dies ist jedoch mein erstes Posting, und ich nutze es erstmal um mich bei allen zu...
  5. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...