Anlasser

Diskutiere Anlasser im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag, wer kann mir helfen und die Original Ersatzteilnummer für meine A-Klasse ermitteln? Bauj.1999, A160 Automatik. Bzw. würde ein Valeo mit...

  1. hanna

    hanna Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Guten Tag, wer kann mir helfen und die Original Ersatzteilnummer für meine A-Klasse ermitteln? Bauj.1999, A160 Automatik. Bzw. würde ein Valeo mit der Nummer 005 151 21 01 passen. Vielen Dank.

    mfg. hanna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 07.07.2012
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3.175
    Zustimmungen:
    1.244
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  4. thei

    thei Guest

    Hallo Hanna,

    Die von dir genannte Nummer sollte passen. :)
     
    hanna gefällt das.
Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Anlasser spinnt bei Wärme

    Anlasser spinnt bei Wärme: Hallo zusammen, da ich hier neu bin..........Ich bin der Marco, komme aus Duisburg und fahre einen A140, BJ. 10.2001 Nun zu meinem Problem, nach...
  2. A160 BJ.2003- Immernoch Probleme mit Anlasser nach Batterie-, & Anlassertausch

    A160 BJ.2003- Immernoch Probleme mit Anlasser nach Batterie-, & Anlassertausch: Hallo Elchfreunde. Mein A160 (160.000km) macht mir Probleme. Vor einigen Wochen haben Probleme beim Starten angefangen. D.h. Zündung wird...
  3. Ich suche einen Anlasser und finde die Ersatzteilnummer nicht.

    Ich suche einen Anlasser und finde die Ersatzteilnummer nicht.: Bei meinem Elch ( A140 Erstzul. 11.2003 ) habe ich die Nummern 0710 und 362 in der Zulassung stehen. Die Fahrgestellnummer WDB1681311J886587 ist...
  4. A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom

    A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom: Hallo Alle zusammen. A160 W168 Bj 1999 km 76000 Automatic Classik Folgendes Problem : Zuerst dachte ich Anlasser kaputt also ausgebaut von Oben...
  5. Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt

    Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt: Hallo Elchfreunde, *wink2* ich habe vor kurzem den Anlasser meines Elchs (BJ 2001) von einem Freund austauschen lassen, da er nicht mehr...