W168 Anlasser

Diskutiere Anlasser im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute Seit heute morgen läuft mein Anlasser immer etwas nach. Ich hab ja einen AKS Elch der wie der Automatik Elch ja eine Anlassautomatik...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rogerwilco, 05.01.2004
    rogerwilco

    rogerwilco Guest

    Hallo Leute

    Seit heute morgen läuft mein Anlasser immer etwas nach. Ich hab ja einen AKS Elch der wie der Automatik Elch ja eine Anlassautomatik hat. Also wie immer Schlüssel rein und Stellung 3 nur kurz angetippt, den Rest erledigt ja die Automaitk. Jedoch hört es sich so an, als ob der Anlasser sich nicht gleich vom Ritzel trennt und nun noch einen kurzen Moment mitläuft. Die Temperaturen heut morgen waren wesentlich wärmer (-1°C) als die Tage davor. Kann es sein, das die Mechanik etwas schwergängig ist und einfach träge nachläuft? Kann man da etwas ölen. Oder doch warten bis sichs von alleine erledigt oder der Anlasser hin is?

    Freue mich pber alle Tips und gute Ratschläge.

    Gruß Roger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anlasser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Purzel

    Purzel Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemielaborant
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Hi,

    das gleich Problem habe ich auch, seitdem es so kalt ist!!

    Gruß
    Purzel
     
Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

  1. W169 Anlasser dreht nicht mehr durch

    Anlasser dreht nicht mehr durch: Folgendes Problem A-Klasse 2004 . Motor geht aus nach ca. 10km. Kurz warten Motor springt wieder an und fährt. Ohne wartezeit von 1 minute dreht...
  2. W168 Nach Anlassertausch- Anlasser dreht aber Wagen springt nicht an

    Nach Anlassertausch- Anlasser dreht aber Wagen springt nicht an: Hallo Leute, nach viel Mühe ist jetzt der neue Anlasser für W168 CDI drin und dreht auch nur Auto springt nicht an, es entsteht im Motorraum...
  3. W168 Anlasser wieder kaputt!

    Anlasser wieder kaputt!: Hallo liebe Elchis, ich bin seit kurzen Besitzerin eines A140 1,4l Bj99 128.000 km, gekauft habe ich ihn mit einem defekten Anlasser, diesen...
  4. W168 Anlasser dreht weiter

    Anlasser dreht weiter: Bitte habt Nachsicht mit mir, ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu erklären,also bitte nicht direkt steinigen wenn ich mich etwas...
  5. A Klasse- CDI 160-Anlasser

    A Klasse- CDI 160-Anlasser: Hallo, wer kann mir sagen ob der Anlasser beim CDI genau da sitzt wie bei den Benzinern ? Ausbautipps ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.