Anlassertausch von "oben" W168

Diskutiere Anlassertausch von "oben" W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...

  1. #1 LIMSERV, 12.07.2017
    LIMSERV

    LIMSERV Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    SAP Berater
    Ort:
    Mainz
    Ausstattung:
    Elegance in Pacific Blau mit noch mehr Schnickschnack:-)
    Marke/Modell:
    W168 190 Automatik Bj. 2002
    Hallo liebe Forumteilnehmer,
    hier meine erster Forumseintrag.
    Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen eigenständig zu beseitigen! :-)
    Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag und Bericht von einem Mitglied hier gelesen der die Reparatur "von oben" genau beschrieben hatte und sogar einen genauen Ablaufplan mit Werkzeugliste und Bebilderung hier veröffentlicht hatte. Kann mir jemand vielleicht den Link zum Beitrag geben? Ich finde es auch nicht mehr unter Do-It-Yourself.
    Tausend Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LIMSERV, 12.07.2017
    LIMSERV

    LIMSERV Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    SAP Berater
    Ort:
    Mainz
    Ausstattung:
    Elegance in Pacific Blau mit noch mehr Schnickschnack:-)
    Marke/Modell:
    W168 190 Automatik Bj. 2002
    Okay, ich bin fündig geworden und habe diesen Bericht gefunden!
    Klasse geschrieben und ich wundere mich wieso er bis heute nicht im DIY-Bereich zu finden ist?

    Übrigens! Schon seltsam! Hatte diesen Elch nie im Auge und nun fange ich an mich gerade in diesen W168 zu verlieben. Vielleicht gerade wegen dieser Eigenarten und Herausforderungen. :-)

    Schönen Abend noch!

    Gruß Dieter
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Hadsumi, 09.08.2017
    Hadsumi

    Hadsumi Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Glaser
    Ort:
    94149 Kößlarn Bay
    Marke/Modell:
    w186 A140 Bj 1998 / w186 A140 Bj 1997
    und wo hast Du den Beitrag nun gefunden ?
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  5. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A190 + S202 + CL203 Sportcoupe + Suzuki GSXF 600 als Hobby
    tippex, Schrott-Gott, LIMSERV und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlassertausch von "oben" W168

Die Seite wird geladen...

Anlassertausch von "oben" W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 Heckklappenverkleidung

    W168 Heckklappenverkleidung: Hi, hat jemand vll. die WIS Nummer von den kleinen silbernen und schwarzen Schrauben die an der Heckklappeninnenverkleidung angebraucht sind?...
  2. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

    W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  3. Lamellendach w168

    Lamellendach w168: Hi ihr lieben schon wieder mal das thema lamellendach . Bei mir ist aber nicht der Motor defekt . Sonder die stangen die das zahnrad bewegen . Ich...
  4. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  5. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...