Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Diskutiere Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...

  1. #1 martinvan, 30.08.2016
    martinvan

    martinvan Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes Gangerkennungsmodul. Ich möchte das aber erstmal freilegen und reinigen, weil ich hier vielversprechendes gelesen habe und mein Innenraum leider sehr sandig/staubig ist.

    Leider komme ich bei der Demontage der Abdeckung nicht richtig weiter. Die Schrauben beim Aschenbecher und die Schraube im Flaschenhalter habe ich schon gelöst, aber wie geht es weiter? Kennt jemand eine Anleitung?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martinvan, 16.09.2016
    martinvan

    martinvan Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen bin ich schon etwas weiter gekommen. Druckluft habe ich auch besorgt. Ich bekomme aber das Plastikteil, in dem die Platine verborgen ist nicht von den Clips gelöst. Für einen hilfreichen Tipp von euch wäre ich wirklich sehr dankbar!
     

    Anhänge:

Thema: Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  2. CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, an unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD hinüber. Dadurch hat der Elch einen hohen Kühlwasserverlust. Der Wagen hat noch 2...
  3. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  5. Sitzheizung Anleitung

    Sitzheizung Anleitung: Hallo liebe Elchgemeinde. Habe mich frisch registriert und grüße die ganze Gemeinde. Bevor ich mein problem äußere habe ich mich schon der...