Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Diskutiere Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...

1. #1 martinvan, 30.08.2016
    martinvan

martinvan Elchfan

Hallo liebes Forum,

in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes Gangerkennungsmodul. Ich möchte das aber erstmal freilegen und reinigen, weil ich hier vielversprechendes gelesen habe und mein Innenraum leider sehr sandig/staubig ist.

Leider komme ich bei der Demontage der Abdeckung nicht richtig weiter. Die Schrauben beim Aschenbecher und die Schraube im Flaschenhalter habe ich schon gelöst, aber wie geht es weiter? Kennt jemand eine Anleitung?

Vielen Dank!

2. Anzeige

3. #2 martinvan, 16.09.2016
    martinvan

martinvan Elchfan

Inzwischen bin ich schon etwas weiter gekommen. Druckluft habe ich auch besorgt. Ich bekomme aber das Plastikteil, in dem die Platine verborgen ist nicht von den Clips gelöst. Für einen hilfreichen Tipp von euch wäre ich wirklich sehr dankbar!

Anhänge:

Thema: Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gem von. Vaneo Automatik Getriebe ausbauen

,
  2. vaneo mittelkonsole ausbauen

,
  3. w245 konsole ausbauen www.elchfans.de

,
  4. vaneo mittelkonsole,
  5. a klasse mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM - Ähnliche Themen

1. Felge gesucht

Felge gesucht: Moin :-) Ich suche für meine B-Klasse ein paar neue Felgen. Meine jetzigen sind in normalen Silber, mit 5 Speichern die jeweils so dick sind wie...
  2. Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht

Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Wochen das Handbremsseil gerissen bzw. der vordere Teil, der zum Hebel führt. Diesen habe ich am Wochenende...
  3. W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  4. Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt

Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die...
  5. Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?

Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?: Hallo, Elchgemeinde! Bevor ich gleich zu Beginn hier abgewatscht werde, eines vorweg: Ja, ich weiß, dass hier bereits einige Beiträge zum Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden