Anleitung Kupplung Rutscht A160 CDI Bj 2007

Diskutiere Anleitung Kupplung Rutscht A160 CDI Bj 2007 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute Bei meinem A160 CDI Bj 2007 W169 rutscht die Kupplung.?( Wer hat schon mal eine Kupplung getauscht? Wo finde ich eine...

  1. #1 schwertfisch, 15.02.2014
    schwertfisch

    schwertfisch Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Leute
    Bei meinem A160 CDI Bj 2007 W169 rutscht die Kupplung.?(
    Wer hat schon mal eine Kupplung getauscht?
    Wo finde ich eine Reparaturanleitung?
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 15.02.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Was hast Du für Vorkenntnisse...Möglichkeiten...Werkzeuge...Werkstattausstattungen???
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 schwertfisch, 18.02.2014
    schwertfisch

    schwertfisch Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Du für Vorkenntnisse ja aber bei einem vw käfer gg
    ...Möglichkeiten ?? ...Werkzeuge kein Mercedes Spezialwerkzeug ...Werkstattausstattungen Standart
    Wenn ich eine Rep. Anleitung hätte ich glaub dann würd ich es schaffen :rolleyes:
     
  5. #4 schwertfisch, 02.03.2014
    schwertfisch

    schwertfisch Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    schade das mir keiner Weiterhelfen kann :-(
     
  6. #5 benno.berghammer, 02.03.2014
    benno.berghammer

    benno.berghammer Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Hebebühne ? Motorkran ?
     
  7. thei

    thei Guest

    Hi,

    Du brauchst auf jeden fall ne Grube! Am besten mehrere Wagenheber und Böcke, sowie ein paar stabile Rollwägen!

    Ansonsten mehrere Torxnüsse (innen und aussen), Drehmomentschlüssel, das Kupplungskit und am besten auch noch Getriebeöl, sowie ein Bremsenentlüftungsgerät!

    Du musst jedenfalls den Motor ausbauen, der geht aber nur nach unten raus!

    Am besten du schaust dir das hier mal an.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung Kupplung Rutscht A160 CDI Bj 2007

Die Seite wird geladen...

Anleitung Kupplung Rutscht A160 CDI Bj 2007 - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI L

    A170 CDI L: Hallo Elchfans *elch* Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aus der Studienzeit, einen A170 CDI Lang. Das Fahrzeug besitzt eine Metalliclackierung,...
  2. Kühlwasserverlust cdi

    Kühlwasserverlust cdi: Kühlwasserverlust im Motorraum vorne links Beifahrerseite. Eine Leitung die von hinten links runter unter eine Verkleidung und dann übergang...
  3. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  4. A160 Anlasser würgt beim starten

    A160 Anlasser würgt beim starten: Hallo Jungs und Mädels, ich lese hier seit einiger Zeit mit, dies ist jedoch mein erstes Posting, und ich nutze es erstmal um mich bei allen zu...
  5. A160 Bj. 1998 Getriebegeräusche

    A160 Bj. 1998 Getriebegeräusche: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir sehr günstig eine alte A-Klasse zugelegt. Alles soweit gut (außer den üblichen Verdächtigen wie Türscharnier,...