Anleitung Kupplung Rutscht A160 CDI Bj 2007

Diskutiere Anleitung Kupplung Rutscht A160 CDI Bj 2007 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute Bei meinem A160 CDI Bj 2007 W169 rutscht die Kupplung.?( Wer hat schon mal eine Kupplung getauscht? Wo finde ich eine...

  1. #1 schwertfisch, 15.02.2014
    schwertfisch

    schwertfisch Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Leute
    Bei meinem A160 CDI Bj 2007 W169 rutscht die Kupplung.?(
    Wer hat schon mal eine Kupplung getauscht?
    Wo finde ich eine Reparaturanleitung?
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 15.02.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    618
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Was hast Du für Vorkenntnisse...Möglichkeiten...Werkzeuge...Werkstattausstattungen???
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 schwertfisch, 18.02.2014
    schwertfisch

    schwertfisch Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Du für Vorkenntnisse ja aber bei einem vw käfer gg
    ...Möglichkeiten ?? ...Werkzeuge kein Mercedes Spezialwerkzeug ...Werkstattausstattungen Standart
    Wenn ich eine Rep. Anleitung hätte ich glaub dann würd ich es schaffen :rolleyes:
     
  5. #4 schwertfisch, 02.03.2014
    schwertfisch

    schwertfisch Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    schade das mir keiner Weiterhelfen kann :-(
     
  6. #5 benno.berghammer, 02.03.2014
    benno.berghammer

    benno.berghammer Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Hebebühne ? Motorkran ?
     
  7. thei

    thei Guest

    Hi,

    Du brauchst auf jeden fall ne Grube! Am besten mehrere Wagenheber und Böcke, sowie ein paar stabile Rollwägen!

    Ansonsten mehrere Torxnüsse (innen und aussen), Drehmomentschlüssel, das Kupplungskit und am besten auch noch Getriebeöl, sowie ein Bremsenentlüftungsgerät!

    Du musst jedenfalls den Motor ausbauen, der geht aber nur nach unten raus!

    Am besten du schaust dir das hier mal an.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung Kupplung Rutscht A160 CDI Bj 2007

Die Seite wird geladen...

Anleitung Kupplung Rutscht A160 CDI Bj 2007 - Ähnliche Themen

  1. A160 einfach ausgegangen

    A160 einfach ausgegangen: Hallo zusammen, mein Elch hat mich gestern im Stich gelassen und nun bräuchte ich mal eine Ferndiagnose, was es sein könnte. Ich steuerte gerade...
  2. W168 A160 wird komplett zerlegt

    A160 wird komplett zerlegt: Hallo zusammen, ich habe gerade angefangen einen silbernen A160 classic zu zerlegen. Er hat ein Lamellendach und eine Teillederausstattung....
  3. A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom

    A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom: Hallo Alle zusammen. A160 W168 Bj 1999 km 76000 Automatic Classik Folgendes Problem : Zuerst dachte ich Anlasser kaputt also ausgebaut von Oben...
  4. Kupplung kuppelt nicht aus

    Kupplung kuppelt nicht aus: Bekomme kein Gang rein bei durchgetretener Kupplung. Motor ausschalten, Gang einlegen, Motor starten und Auto zieht leicht an. Kupplung kuppelt...
  5. W168 A160 für Bastler

    A160 für Bastler: EZ 06/1998 167.212 km TÜV 09.2017 Standort: 63791 Karlstein Das Fahrzeug ist in silber-grau matt professionell foliert, die Blümchen lassen sich...