Anleitung Mopf-Elche: Kabelkanäle und hintere Seitenverkleidung

Diskutiere Anleitung Mopf-Elche: Kabelkanäle und hintere Seitenverkleidung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Servus, ich habe meinem Mopf-Elch gestern Abend einen Stromanschluss im Kofferraum spendiert, an den ich mein Akku-Ladegerät anklemme. Dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus,

    ich habe meinem Mopf-Elch gestern Abend einen Stromanschluss im Kofferraum spendiert, an den ich mein Akku-Ladegerät anklemme. Dazu musste ich neue Kabel einziehen und habe den Aus- und Einbau bei der Gelegenheit gleich in Wort und Bild festgehalten:

    http://www.mirko-doelle.de/?pagename=Elch

    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Nur mal so am Rande, schickt die Anleitung doch Peter damit Sie hier im DiY-Bereich eingestellt werden kann.
     
Thema:

Anleitung Mopf-Elche: Kabelkanäle und hintere Seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Anleitung Mopf-Elche: Kabelkanäle und hintere Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  5. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.