Anleitung Mopf-Elche: Kabelkanäle und hintere Seitenverkleidung

Diskutiere Anleitung Mopf-Elche: Kabelkanäle und hintere Seitenverkleidung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Servus, ich habe meinem Mopf-Elch gestern Abend einen Stromanschluss im Kofferraum spendiert, an den ich mein Akku-Ladegerät anklemme. Dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus,

    ich habe meinem Mopf-Elch gestern Abend einen Stromanschluss im Kofferraum spendiert, an den ich mein Akku-Ladegerät anklemme. Dazu musste ich neue Kabel einziehen und habe den Aus- und Einbau bei der Gelegenheit gleich in Wort und Bild festgehalten:

    http://www.mirko-doelle.de/?pagename=Elch

    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Nur mal so am Rande, schickt die Anleitung doch Peter damit Sie hier im DiY-Bereich eingestellt werden kann.
     
Thema:

Anleitung Mopf-Elche: Kabelkanäle und hintere Seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Anleitung Mopf-Elche: Kabelkanäle und hintere Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.