Anleitung Sitzheizung

Diskutiere Anleitung Sitzheizung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo ! Ich möchte die Sitzheizung in meinem 168 Mopf-Elch nachrüsten. Könnte mir vielleicht jemand die Anleitung zumailen? Wäre sehr nett....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alhambra, 21.02.2007
    Alhambra

Alhambra Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI MOPF
    Hallo !

Ich möchte die Sitzheizung in meinem 168 Mopf-Elch nachrüsten. Könnte mir vielleicht jemand die Anleitung zumailen? Wäre sehr nett. Vielen Dank schon mal.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Anleitung Sitzheizung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pfeifergang, 22.02.2007
    pfeifergang

pfeifergang Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Moin,
    es gibt von Waeco einen Nachrüstsatz , den man integriert einbauen kann . Bei diesem Satz sind 4 Heizelemente und der Kabelsatz dabei. Man muß nur löcher für den Schalter bohren, den Sitz zerlegen um die Heizelemente einzubauen und Dauerplus bzw. 15 auf die Kabel legen. Den Satz gibt's bei Ebay für 40€ im Handel für ca. 80€.Waeco ist im übrigen eine gute Marke.Es liegt auch eine ausführliche Einbauanweisung bei. *daumen*
    Gruß Jürgen

4. #3 Crazyhorst, 22.02.2007
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hallo, wenn Du es lieber Original hättest findest Du mit "Suche" die Vor- und Nachteile in den entsprechenden threads. Wenn Du dann immer noch die Anleitung willst, kannst Du ja mal Deine mail- Adresse senden, über die foreninterne Mailfunktion lassen sich nämlich keine Anhänge versenden...

5. #4 Tsunami, 22.02.2007
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Wer etwas googelt wird herausfinden das sich die Waeco Heizmatten auch mit Serienschaltern ansprechen lassen!
    Auf einer V Klasse Seite ist es entsprechend beschrieben.
    Geht sogar mit den VW 5 Stufen Schaltern...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Anleitung Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. W168 Anleitungen / Hilfen für den W168/414

Anleitungen / Hilfen für den W168/414: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal aufgrund einer...
  2. Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...

Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal mit dem ausbau...
  3. Totalausfall Sitzheizung

Totalausfall Sitzheizung: Ich habe folgendes Problem mit meiner Sitzheizung: keine Funktion bei Fahrer + Beifahrer. LED´s in den Schaltern leuchten ebenfalls nicht. In der...
  4. Anleitung Thermostatwechsel PDF für den CDI

Anleitung Thermostatwechsel PDF für den CDI: Hi Leute, eigentlich wollte ich ja eine kleine Anleitung mit Bilder machen, aber das ganze ist eigentlich wirklich selbsterklärend. Benötigtes...
  5. Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?

Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?: Hallo, Elchgemeinde! Bevor ich gleich zu Beginn hier abgewatscht werde, eines vorweg: Ja, ich weiß, dass hier bereits einige Beiträge zum Thema...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden