W169 Anleitung Zündkabel und Co?

Diskutiere Anleitung Zündkabel und Co? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich möchte an meinem A150 Zündspule und Zündkabel wechseln (und die Spule mal quertauschen) - kennt ihr eine optimalerweise bebilderte Anleitung...

1. sopho

sopho Elchfan

Ich möchte an meinem A150 Zündspule und Zündkabel wechseln
    (und die Spule mal quertauschen) -
    kennt ihr eine optimalerweise bebilderte Anleitung für sowas?
    Das schwierigste dürfte ja der Weg zu den Teilen sein....

(die sinnvoll-oder-nicht-Diskussion gibts -> hier)

Danke schon mal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung Zündkabel und Co?

Die Seite wird geladen...

Anleitung Zündkabel und Co? - Ähnliche Themen

1. Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?

Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?: Liebe Elche! Ich suche eine halbwegs brauchbare Anleitung von einer Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechsel, ohne den Motor absenken zu müssen!?...
  2. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  3. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
  4. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...