Anleitung zur SUFU

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Dudelda, 24.07.2016.

1. #1 Dudelda, 24.07.2016
    Dudelda

Dudelda Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 160 ( w169 ) BlueEFFICIENCY Bj.11/09
    Also ich komme einfach nicht zurecht mit der SUFU. Vielleicht kann mir mal jemand helfen.
    Ich brauche neue Reifen und suche nach Reifenempfehlung w 169

Ich mache folgendes:

Foren durchsuchen / Themen und Beiträge suchen / Suchbegriffe ( Reifenempfehlung w 169 ) /

Erstellt von ( dudelda ) / Themenpräfix ( w 169 ) / In Foren suchen ( AKlasse w 169 Forum ) / Suche

Und was erscheint, "Es wurde bisher noch keine Ergebnisse gefunden"

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A190 + S202 + CL203 Sportcoupe + Suzuki GSXF 600 als Hobby
    Hallo,

ich habe gerade mal " Reifen W169 " ( ohne Häkchen ) in die Suche eingegeben. Es erscheinen sofort 8 Seiten mit Beiträgen. Sie sind wahrscheinlich nicht alle passend zu ihrer Frage, aber einige schon.

Ach ja, die Mercedes Modellbezeichnungen werden zusammen geschrieben -> W169 , nicht W 169 .

Gruß Klaus

4. #3 backfisch, 24.07.2016
    backfisch

backfisch Elchfan

Beruf:
    Elektriker
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

Wie jetzt schon wieder ?

Du hast am 10.7.2016 die gleiche Frage gestellt und Dir wurden zahlreiche Antworten gegeben .

Dies ist ein Forum für die A Klasse und keine Reifen Testseite. Deshalb wirst Du auch keine Testergebnisse finden .

Abgesehen davon wird es keine eindeutige Antwort geben da es hier zahlreiche aktive Mitglieder gibt und da wirst Du keine eindeutige Empfehlung bekommen.

ciao Meinhard

glitzi und Gast010 gefällt das.
  5. #4 Dudelda, 26.07.2016
    Dudelda

Dudelda Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    Ich wollte eigentlich nur fragen wie ich über die SUFU was über Reifenempfehlung finden kann, ohne euch zu belästigen.
    Bei mir klappt die SUFU einfach nicht, oder ich machs einfach falsch.
    Na gut werde mich halt anderweilig umsehen.

Tschau Leute

6. #5 Gast010, 26.07.2016
    Gast010

Gast010 Guest

Jetzt musst du nicht die beleidigte Leberwurst spielen... Es gibt keine Empfehlungen, zumindest für mich macht es keinen Sinn und ich gebe auch nichts um Reifenempfehlungen von Anderen. Die fahren nicht meinen Stil, meine Straßen und auch nicht mein Auto. Die haben andere Ansprüche an einen Reifen und sorry... schreiben oft Mist.
    Ich rede mit meinem Reifenhändler. Dem kann ich vertrauen, weil ich schon seit Jahren immer bei ihm Reifen kaufe. Er weiß auch ganz genau, dass ich ihm den Kopf abreiße, wenn er mir Mist verkauft. Zudem würde er mich als Kunden verlieren... und glaube mir: Ich habe einen großen Kreis von Leuten und befreundeten Firmen, die dort einkaufen. Mein Arbeitgeber ist da auch bei und da reicht eine böse Mail an den Einkauf, dann ist er meinen AG mitsamt unserer ca. 100 Fahrzeugen los...

Geh zu einem guten Händler und lass dich beraten. Nicht zu einem Konzern-Schuppen, nein, zu einem kleineren, unabhängigen Reifenhändler. Die gibt es zum Glück noch an jeder Ecke.

Schrott-Gott und backfisch gefällt das.
  7. #6 Dudelda, 28.07.2016
    Dudelda

Dudelda Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    Glaube mir, ich bin Meilenweit weg von der beleidigten Leberwurst.

Deinen Rat werde ich befolgen.

Tschau

Schrott-Gott gefällt das.
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung zur SUFU

Die Seite wird geladen...

Anleitung zur SUFU - Ähnliche Themen

1. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  2. SUFU

SUFU: Hallo Leute, ich brauche neue Reifen, habe diesbezüglich in der SuFu " Reifen " eingegeben, kam aber nix dabei heraus. Könnt ihr mir da...
  3. Do it yourself Anleitungen

Do it yourself Anleitungen: Do it yourself Nachfolgend findet ihr eine Modell-Übersicht über aktuell vorhandene Umbau- und Reparaturanleitungen von Usern für User -...
  4. DIY Anleitungen Vaneo W414

DIY Anleitungen Vaneo W414: Do-It-Yourself Anleitungen Vaneo W414 Sonstiges Lackschäden beseitigen & Grundlagen des Lackierens von Erik Lackschäden beseitigen nach der...
  5. DIY Anleitungen B-Klasse W245

DIY Anleitungen B-Klasse W245: Do-It-Yourself Anleitungen B-Klasse W245 Interieur & Elektronik Tempomatschalter mit Limiterfunktion (PDF 3.6MB) von Funkenmeister Car-HiFi,...