W168 Anschaffung...aber fragen wg. optischer "Aufwertung"

Diskutiere Anschaffung...aber fragen wg. optischer "Aufwertung" im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wir wollen einen Elch anschaffen. Prinzipiell gefällt uns die Langversion besser. Nur scheint es die in Österreich eher selten und wenn dann nur...

1. #1 Aggripina, 25.01.2013
    Aggripina

Aggripina Elchfan

Wir wollen einen Elch anschaffen. Prinzipiell gefällt uns die Langversion besser.
    Nur scheint es die in Österreich eher selten und wenn dann nur als Classic Version zu geben. Die finde ich aber optisch absolut grauenvoll.
    Das man die Spiegel austauschen kann weiss ich ja. Nur stören mich auch die billig aussehenden schwarzen Türleisten aussen. Weiss jemand ob die erhältlichen Chromtürleisten auch bei der Langversion passen? Oder gibt es andere (günstige) Alternativen?
    Dann ist da noch der schwarze Kühlergrill. Das es da viele andere gibt und die leicht einzubauen sind, habe ich schon herausgefunden.
    Nun habe ich auch dieses Auto hier (leider Kurzversion) gefunden: http://images.car4you.at/dat/img/dea/veh/p/14/3972614_2.jpg
    Kann mir jemand sagen, wo es den Kühlergrill zu kaufen gibt? Er hat runde Löcher in den "Lamellen".

Zu guter letzt: Gibt es sonst noch wesentliche Unterschiede zwischen Classic und Elegance?

2. Anzeige

3. #2 Elchfan577, 25.01.2013
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Das ist der Grill des A210 Evo.
    Den Grill bekommst du bei MB (leider sehr teuer).
    Vielleicht hast du aber auch Glück und bekommst ihn als Gebrauchtteil beim GTC oder bei eBay.

Die Rammschutzleisten mit Chromeinlage gibts auch für die Langversion.
    Es hat alle Ausstattungsvarianten (Classic, Elegance, Avantgarde und Evo) mit kurzem und langem Radstand gegeben.

4. #3 MB A 190, 25.01.2013
    MB A 190

MB A 190 Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
  5. Thomas

Thomas Elchfan

Ausstattung:
    Sportpaket, Automatik, PTS, Standheizung, Licht & Sichtpaket, Audio 20
    Marke/Modell:
    W245 B200 CDI
    Hallo umd willkommen hier,

ich weiß jetzt leider nicht in welcher Region von Österreich Du wohnst, aber wäre es bei nicht zu großer Entfernung zu Deutschland nicht auch eine Option dort zu schauen? Da ist die Auswahl ziemlich groß (gerade in Süddeutschland) und man findet sicher seinen Traum W168 lang. Ich sehe hier bei mir in der Gegend z.B. fast nur Langversionen. Vielleicht kommt das dann am Ende günstiger als sich einen Classic aufzurüsten.

Gruß und viel Erfolg bei der weiteren Suche,

Thomas

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschaffung...aber fragen wg. optischer "Aufwertung"

Die Seite wird geladen...

Anschaffung...aber fragen wg. optischer "Aufwertung" - Ähnliche Themen

1. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
  2. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  3. A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu

A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich einen der vorderen Stossdämpfer gewechselt, bin danach zu einem Reifendealer gefahren, um den Sturz...
  4. Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?

Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?: Hallo, ich würde gerne mal Erfahrungswerte von Aufsteigern hören(lesen), die vom W168 auf den W169 umgestiegen sind. Dinge, die man eben nicht aus...
  5. W169 - 2 Fragen an Euch...

W169 - 2 Fragen an Euch...: 2 Fragen an Euch Experten... betr W169, BJ2007 1. Schalter Femsterheber Fahrerseite Vorne abgebrochen ..... Hab im Internet die komplette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden