Anschlüße am Comand

Diskutiere Anschlüße am Comand im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe mir ein Comand 2.0 gekauft und nun stehe ich vor 2 Problemen. 1. Ich habe eine Bosch Antenne und dafür fehlt mir ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaBjBo2001, 13.12.2003
    MaBjBo2001

    MaBjBo2001 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A140 MJ`02 08/01
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Comand 2.0 gekauft und nun stehe ich vor 2 Problemen.

    1. Ich habe eine Bosch Antenne und dafür fehlt mir ein Adapter um sie ans Comand anzuschließen, weis jemand ob ich diesen bei MB bekomme und wie teuer er ist?

    2. wofür ist der Anschluß am Comand 2.0 unter GPS und über Radio?
    da würde die Boschantenne prima drauf passen, ich will es aber nicht ausprobieren um nix kaputt zu machen

    Vielen dank im Vorraus

    MfG
    Malte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 13.12.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schau doch mal hier , vielleicht hilft es dir weiter. *thumbup*
     
  4. #3 MaBjBo2001, 14.12.2003
    MaBjBo2001

    MaBjBo2001 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A140 MJ`02 08/01
    Danke ulrikus99 für den versuch mir weiter zu helfen, leider muss ich dich
    entäuschen, den Comandeinbau habe ich schon gesehen. ( ;) als langjähriger Elchfan) Aber gut auf dem Foto mit den Beschreibungen sieht man doch den Schriftzug "Radio" und genau überdem "Ra" sieht man den Anschluß den ich meine!

    Also bitte nicht böse sein aber meine Frage beantwortet dies nicht!

    Gruß Malte
     
  5. #4 Thomas&Alex, 15.12.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

    die GPS Antenne darf beim Comand nur dahin wo sie auch vorgesehen ist.
    D.H. siehe bei der Einbauanleitung.

    Du brauchst aber einen Adapter von DC um Deine Antenne anschließen zu können oder einfach bei Audiocomp bestellen!
    Hier!!!!!http://www.audiocomp.at/shop/shop.html

    Also wenn ich den Preis noch richtig im Kopf habe kostet der so etwa 20€ und dann mußt Du den an Deine Antenne anlöten.
    Habe ich auch gemacht und habe immer 7 - 8 Feldstärken.

    So ich hoffe ich habe Dir weiter geholfen.
    Sonst einfach fragen!

    Gruß
    Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlüße am Comand

Die Seite wird geladen...

Anschlüße am Comand - Ähnliche Themen

  1. W169 Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?

    Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 / A170 von 2006 mit einem Audio 20 mit Telefon-Ladeschale unter der Armlehne. Da ich ein iPhone 5 habe, möchte...
  2. Comand NTG 2 spinnt

    Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  3. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

    Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  4. Vaneo W414 und Comand 2.0

    Vaneo W414 und Comand 2.0: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Hife benötigte. Und zwar geht es um unsern Vaneo aus Bj 2003 bei dem ich gestern ein Comand 2.0...
  5. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.