Anschlüße am Comand
Diskutiere Anschlüße am Comand im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe mir ein Comand 2.0 gekauft und nun stehe ich vor 2 Problemen. 1. Ich habe eine Bosch Antenne und dafür fehlt mir ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Anschlüße am Comand
Die Seite wird geladen...
-
Anschlüße am Comand - Ähnliche Themen
-
W168 Anschluss für USB Stick
Anschluss für USB Stick: Jetzt kommt es ganz dicke, weil ich NULL (!) Ahnung habe. In meinem Elch ist ein Blaupunkt Radio mit CD eingebaut. Von früher weiss ich, dass die... -
W169 AGR Benziner Anschlüsse?
AGR Benziner Anschlüsse?: Hallo Zusammen, ich habe vor das AGR Ventil zu tauschen. A200 Benziner. Dabei habe ich festgestellt das eine der Drei Leitungen nirgends... -
W168 USB Anschluss verlegen
USB Anschluss verlegen: Hallo zusammen, ich habe mein China 2DIN Radio nun vor gegen ein 2DIN Android China Radio zu tauschen. Ich muss nun aber ein USB Kabel verlegen,... -
Comand APS NTG2 ./. MP3 Player-Anschluss ./. Video DVD abspielen
Comand APS NTG2 ./. MP3 Player-Anschluss ./. Video DVD abspielen: Hallo zusammen, ich habe das Comand APS NTG2 mit einem Ungetüm von CD-Wechsler im Handschuhfach. Also Handschuhfach ist da fast wörtlich zu... -
W169 APS COMAND Blitzersoftware und I Pod anschluß
APS COMAND Blitzersoftware und I Pod anschluß: Hallo Elch Freunde, habe den A 200 CDI *elch* und möchte Ihn mit einen APS COmand nachrüsten. Das APS Comand habe ich in Polen für 550 Euro...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.