anschlüsse endstufe????

Diskutiere anschlüsse endstufe???? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi leute! die ausgangssituation: ich habe ein radio mit 2 cinchausgängen und eine endstufe mit 4 eingängen. folglich brauche ich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    hi leute!

    die ausgangssituation:
    ich habe ein radio mit 2 cinchausgängen und eine endstufe mit 4 eingängen. folglich brauche ich ein y-adapterkabel (so weit, so gut),
    und jetzt die frage:

    WAS FÜR EINS???

    mit 2 buchsen & einem stecker
    oder 2 stecker & einer buchse

    ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 28.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Du brauchst 2 Y-Adapter jeweis 1 Buchse auf 2 Stecker und führst damit die Anschlüsse vor der Endstufe zusammen! So sparst du dir ein (meiner Meinung in der Konstellation) unnötiges Chinchkabel und bekommst dennoch alles zum Laufen!
     
  4. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    und man spart sich evtl.-ess(falls keiner weiß ->eventuelles ;D) brücken ziehen/bauen *thumbup*
     
  5. #4 Moose2GetLoose, 31.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Wie meinst du denn das, Elske? Kapier ich jetzt nicht!
     
  6. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    wie erklär ich das.... meine damit. bevor er das hin und her löten von eigenen steckern beginnt und/oder an der endstufe selbst was hin und her bastelt.

    duh verstähä wahß ali sahgö ?! ;D ;D
     
Thema:

anschlüsse endstufe????

Die Seite wird geladen...

anschlüsse endstufe???? - Ähnliche Themen

  1. W169 Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?

    Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 / A170 von 2006 mit einem Audio 20 mit Telefon-Ladeschale unter der Armlehne. Da ich ein iPhone 5 habe, möchte...
  2. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  3. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  4. Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?

    Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob mein 414 ( Diesel Bj. 2005 ) standardmässig einen Lichtwarner hat oder nicht. Habe mir nun einen...
  5. Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

    Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE: Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.