W168 Anschluss-Belegung Radio MB Audio 10 CD, welche Leitung hat Strom bei eingeschalteter Zündung?

Diskutiere Anschluss-Belegung Radio MB Audio 10 CD, welche Leitung hat Strom bei eingeschalteter Zündung? im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hat jemand zufälligerweise die Anschlussbelegung vom Autoradio MB Audio 10 CD? Da sind hinten drei Anschlüsse dran, an zwei Anschlüssen ist der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_pop

    mc_pop Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Ort:
    Gifhorn, NDS
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    Hat jemand zufälligerweise die Anschlussbelegung vom Autoradio MB Audio 10 CD?
    Da sind hinten drei Anschlüsse dran, an zwei Anschlüssen ist der Kabelbaum dran, der da drüber ist frei und daneben ist noch ein optischer IO.
    Brauche ich, damit ich mein Nokia 6080 anschliessen kann.
    Das Telefon hat eine Mute-Leitung, diese würde ich gerne mit am Radio anklemmen, damit dieses stumm geschaltet wird bei ein oder ausgehendem Anruf.
    Es würde mir schon der originale Hersteller samt Bezeichn ung reichen, wird ja wohl nicht direktr von MB gefertigt sein.
    Dem Aussehen nach müsste es Blaupunkt sein.

    Welche der "vielen" Leitungen im Batteriefach hatbei eingeschalteter Zündung, bzw in der Stufe, wo auch das Radio funktioniert, Strom?
    Benötige ich für das automatische ein und ausschalten meines Nokia 6080.
    Im Audi hatte ich nur Plus und Masse angeklemmt, musste immer manuell ein oder ausschalten.
    Das soll jetzt anders werden.
    Einsteigen - Zündung an - telefonieren.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sven_164, 09.03.2006
    Sven_164

    Sven_164 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
Thema: Anschluss-Belegung Radio MB Audio 10 CD, welche Leitung hat Strom bei eingeschalteter Zündung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 radio steckerbelegung

    ,
  2. mercedes audio 10 steckerbelegung

    ,
  3. mercedes audio 10 anschlüsse

    ,
  4. Anschlussbelegung MB Audio 10,
  5. a140 audio oranges kabel,
  6. w168 radio audio5 steckerbelegung,
  7. w 168 Radiostecker belegung,
  8. pinbelegung w168 radio,
  9. audio 10,
  10. pinbelegung mercedes radio audio 10 cd,
  11. autoradio a klasse anschliessen Zündung,
  12. mercedes audio 10 cd schaltplan,
  13. audi0 10 anschluss,
  14. anschlüsse beim MB AUTORADIO audio 10 BE 3100,
  15. Aklasse w169 radio Masse Farbe ,
  16. mercedes a 140 radio masse plus dauerstrom ,
  17. mercedes a 140 radio kabelbelegung,
  18. mercedes benz cd tuner welcher anschluss,
  19. kabelfarben mercedes sound 10,
  20. benz audio 10 anschlüsse,
  21. pinbelegung audio 10,
  22. mercedes A 140 schaltplan autoradio,
  23. a klasse radio anschlüsse,
  24. mercedes audio 10 cd anschlüsse,
  25. mercedes w 168 radio kabelfarben
Die Seite wird geladen...

Anschluss-Belegung Radio MB Audio 10 CD, welche Leitung hat Strom bei eingeschalteter Zündung? - Ähnliche Themen

  1. W169 Anschlüsse Luftfilterkasten

    Anschlüsse Luftfilterkasten: Servus in die Runde. Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe mein AGR bei meinem W169 180CDi gewechselt und die Unterdruckschläuche erneuert....
  2. W168 Anschluss Start-Batterie im Notfall

    Anschluss Start-Batterie im Notfall: Hallo, mal eine Frage: Meine, oder die A-Klasse hat ja die Batterie im Fussraum des Beifahrers. Gibt es aber im Motorraum einen Anschlusspunkt...
  3. W414 Anschluss Endstufe mit Selbstgebastelten Subwoofer

    Anschluss Endstufe mit Selbstgebastelten Subwoofer: Guten Tag zusammen Gibt es jemanden der in seinem Vaneo den Subwoofer mit Endstufe entsprechend dem Platz unter der Rückbank hat.Subwoofer hat...
  4. W168 Aux Anschluss w168

    Aux Anschluss w168: Hallo ihr Lieben, ich habe seit Dezember 21 einen w168 und habe mir heute einen Aux Anschluss gekauft. Laut eiines Mercedes Mitarbeiter (Chatbot)...
  5. Anschluss Radio

    Anschluss Radio: Hallo. Habe heute mein Radio ausbauen müssen. Irgendwo gibt es einen Strom Abnehmer der Batterie leer macht. Habe auch neue Batterie verbaut....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.