W168 Anschluß eines Marderschrecks

Diskutiere Anschluß eines Marderschrecks im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Grüß Gott an Alle, habe mir einen Marderschreck zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Klemme "15" bzw. "30" im Motorraum. Wer kann mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer Maul, 19.04.2004
    Rainer Maul

    Rainer Maul Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    170 cdi Langversion
    Grüß Gott an Alle,

    habe mir einen Marderschreck zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Klemme "15" bzw. "30" im Motorraum. Wer kann mir da bitte weiter helfen.
    So einfach an der Motorsteuerung rumbasteln will ich auch nicht.
    Gibt es irgend wo eine einfache Möglichkeit den Strom abzunehmen,
    oder muß ich umständlich aus dem Batteriefach unter dem Teppichboden bis vorne in den Motorraum.

    Für dienliche Hinweise bin ich Euch dankbar.

    Grüße

    Rainer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anschluß eines Marderschrecks. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    du bräuchtest ein dauerplus im motorraum, mir ist nicht bekannt dass es sowas dort gäbe.
    aber ein kabel ziehen musst du sowieso (schalter), soll ja nicht tag und nacht lang fiepen, oder?


    ciao,

    markus

    edit: was soll eigentlich klemme 15/30 sein? steht das so in der anleitung?
     
  4. #3 Rainer Maul, 19.04.2004
    Rainer Maul

    Rainer Maul Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    170 cdi Langversion
    Hallo Markus,

    Klemme "15" ist bei eingeschalteter Zündung Plus, danach Masse. Dadurch kann ich mir den Schalter sparen.
    Klemme "30" ist Plus.
    Gruß

    Rainer
     
Thema: Anschluß eines Marderschrecks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b-klasse marderschreck anchließen

Die Seite wird geladen...

Anschluß eines Marderschrecks - Ähnliche Themen

  1. W169 Anschlüsse Luftfilterkasten

    Anschlüsse Luftfilterkasten: Servus in die Runde. Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe mein AGR bei meinem W169 180CDi gewechselt und die Unterdruckschläuche erneuert....
  2. W168 Anschluss Start-Batterie im Notfall

    Anschluss Start-Batterie im Notfall: Hallo, mal eine Frage: Meine, oder die A-Klasse hat ja die Batterie im Fussraum des Beifahrers. Gibt es aber im Motorraum einen Anschlusspunkt...
  3. W414 Anschluss Endstufe mit Selbstgebastelten Subwoofer

    Anschluss Endstufe mit Selbstgebastelten Subwoofer: Guten Tag zusammen Gibt es jemanden der in seinem Vaneo den Subwoofer mit Endstufe entsprechend dem Platz unter der Rückbank hat.Subwoofer hat...
  4. W168 Aux Anschluss w168

    Aux Anschluss w168: Hallo ihr Lieben, ich habe seit Dezember 21 einen w168 und habe mir heute einen Aux Anschluss gekauft. Laut eiines Mercedes Mitarbeiter (Chatbot)...
  5. Anschluss Radio

    Anschluss Radio: Hallo. Habe heute mein Radio ausbauen müssen. Irgendwo gibt es einen Strom Abnehmer der Batterie leer macht. Habe auch neue Batterie verbaut....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.