Anschluß eines Marderschrecks

Diskutiere Anschluß eines Marderschrecks im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Grüß Gott an Alle, habe mir einen Marderschreck zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Klemme "15" bzw. "30" im Motorraum. Wer kann mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer Maul, 19.04.2004
    Rainer Maul

    Rainer Maul Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    170 cdi Langversion
    Grüß Gott an Alle,

    habe mir einen Marderschreck zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Klemme "15" bzw. "30" im Motorraum. Wer kann mir da bitte weiter helfen.
    So einfach an der Motorsteuerung rumbasteln will ich auch nicht.
    Gibt es irgend wo eine einfache Möglichkeit den Strom abzunehmen,
    oder muß ich umständlich aus dem Batteriefach unter dem Teppichboden bis vorne in den Motorraum.

    Für dienliche Hinweise bin ich Euch dankbar.

    Grüße

    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    du bräuchtest ein dauerplus im motorraum, mir ist nicht bekannt dass es sowas dort gäbe.
    aber ein kabel ziehen musst du sowieso (schalter), soll ja nicht tag und nacht lang fiepen, oder?


    ciao,

    markus

    edit: was soll eigentlich klemme 15/30 sein? steht das so in der anleitung?
     
  4. #3 Rainer Maul, 19.04.2004
    Rainer Maul

    Rainer Maul Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    170 cdi Langversion
    Hallo Markus,

    Klemme "15" ist bei eingeschalteter Zündung Plus, danach Masse. Dadurch kann ich mir den Schalter sparen.
    Klemme "30" ist Plus.
    Gruß

    Rainer
     
Thema:

Anschluß eines Marderschrecks

Die Seite wird geladen...

Anschluß eines Marderschrecks - Ähnliche Themen

  1. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  2. Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?

    Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob mein 414 ( Diesel Bj. 2005 ) standardmässig einen Lichtwarner hat oder nicht. Habe mir nun einen...
  3. Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

    Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE: Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...
  4. Problem mit dem AUX Anschluss für das Audio 20 (MF2830)

    Problem mit dem AUX Anschluss für das Audio 20 (MF2830): Hallo liebe Gemeinde. Möchte gerne an mein Audio 20 (MF2830) ein Aux Kabel anschließen. Habe mir ein's aus dem Internet bestellt,doch leider...
  5. Can bus anschluss bei W176

    Can bus anschluss bei W176: Hallo habe eine Alarmanlage gekauft und jetzt suche ich bei meinem W176 im Innenraum wo der Can-bus anschluss ( high und Low ) ist ?! Wer kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.