Anschluss eines Navi. Wer kann helfen?

Diskutiere Anschluss eines Navi. Wer kann helfen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, wer kann mir helfen? Ich möchte in meinen Elch das ANH-P9R Navigationsradio von Pioneer einbauen. Dazu brauche ich ein Signal vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mellimausi, 16.11.2003
    Mellimausi

    Mellimausi Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi,

    wer kann mir helfen? Ich möchte in meinen Elch das ANH-P9R Navigationsradio von Pioneer einbauen. Dazu brauche ich ein Signal vom Rückwärtsgang und ein Temposignal. Wer weiß, wo ich diese Signale herbekomme? Und wer kann mir genau sagen, welches Kabel es ist.

    Mellimausi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 18.11.2003
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  4. #3 okoetter, 19.11.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    ein Rückfahrsignal wird bei der A-Klasse nicht benötigt ... es leigt auch keines da !!

    So war jedenfalls mal die Auskunft eines DC-Meisters ... und mein Navi läuft ohne Probleme !!
     
Thema:

Anschluss eines Navi. Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines Navi. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 Autoradio mit Navi?

    W168 Autoradio mit Navi?: So, der Fritz wieder mal mit neuen aufregenden Fragen, die hier in den vergangenen 20 Jahrten vermutlich reichlich beantwortet wurden. Ich habe in...
  2. W169 navi dvd nicht lesbar

    navi dvd nicht lesbar: Hallo, habe einen A170 von 2009 mit APS 50. Die Navi DVD ist nicht mehr lesbar, sagt das Gerät, wirft Sie aber auch nicht aus. Wie kann ich das...
  3. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  4. W169 Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?

    Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 / A170 von 2006 mit einem Audio 20 mit Telefon-Ladeschale unter der Armlehne. Da ich ein iPhone 5 habe, möchte...
  5. Wer kann mir die Funktion des Nockenwellensensors erklären?

    Wer kann mir die Funktion des Nockenwellensensors erklären?: Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meiner A-Klasse. Alle Symptome haben nach Luftmassenmesser geschrien. (Auto geht im Stand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.