Anschluss eines Navi. Wer kann helfen?

Diskutiere Anschluss eines Navi. Wer kann helfen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, wer kann mir helfen? Ich möchte in meinen Elch das ANH-P9R Navigationsradio von Pioneer einbauen. Dazu brauche ich ein Signal vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mellimausi, 16.11.2003
    Mellimausi

    Mellimausi Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi,

    wer kann mir helfen? Ich möchte in meinen Elch das ANH-P9R Navigationsradio von Pioneer einbauen. Dazu brauche ich ein Signal vom Rückwärtsgang und ein Temposignal. Wer weiß, wo ich diese Signale herbekomme? Und wer kann mir genau sagen, welches Kabel es ist.

    Mellimausi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 18.11.2003
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  4. #3 okoetter, 19.11.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    ein Rückfahrsignal wird bei der A-Klasse nicht benötigt ... es leigt auch keines da !!

    So war jedenfalls mal die Auskunft eines DC-Meisters ... und mein Navi läuft ohne Probleme !!
     
Thema:

Anschluss eines Navi. Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines Navi. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
  2. W168 Autoradio mit Navi?

    Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
  3. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  4. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  5. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.