Anschluss eines Navi. Wer kann helfen?

Diskutiere Anschluss eines Navi. Wer kann helfen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, wer kann mir helfen? Ich möchte in meinen Elch das ANH-P9R Navigationsradio von Pioneer einbauen. Dazu brauche ich ein Signal vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mellimausi, 16.11.2003
    Mellimausi

    Mellimausi Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi,

    wer kann mir helfen? Ich möchte in meinen Elch das ANH-P9R Navigationsradio von Pioneer einbauen. Dazu brauche ich ein Signal vom Rückwärtsgang und ein Temposignal. Wer weiß, wo ich diese Signale herbekomme? Und wer kann mir genau sagen, welches Kabel es ist.

    Mellimausi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 18.11.2003
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  4. #3 okoetter, 19.11.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    ein Rückfahrsignal wird bei der A-Klasse nicht benötigt ... es leigt auch keines da !!

    So war jedenfalls mal die Auskunft eines DC-Meisters ... und mein Navi läuft ohne Probleme !!
     
Thema:

Anschluss eines Navi. Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines Navi. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

    Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  5. W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen

    W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen: Hallo, Ich bin im Besitz einer w169 A-Klasse mit unmengen an Problemen. Sobald ich eines behebe kommt schon das nächste. Fahrzeug : W169 A200 CDI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.