Anschluss eines Navi. Wer kann helfen?

Diskutiere Anschluss eines Navi. Wer kann helfen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, wer kann mir helfen? Ich möchte in meinen Elch das ANH-P9R Navigationsradio von Pioneer einbauen. Dazu brauche ich ein Signal vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mellimausi, 16.11.2003
    Mellimausi

Mellimausi Elchfan

Beruf:
    Angestellte
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi,

wer kann mir helfen? Ich möchte in meinen Elch das ANH-P9R Navigationsradio von Pioneer einbauen. Dazu brauche ich ein Signal vom Rückwärtsgang und ein Temposignal. Wer weiß, wo ich diese Signale herbekomme? Und wer kann mir genau sagen, welches Kabel es ist.

Mellimausi

2. Anzeige

3. #2 Robiwan, 18.11.2003
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  4. #3 okoetter, 19.11.2003
    okoetter

okoetter Guest

ein Rückfahrsignal wird bei der A-Klasse nicht benötigt ... es leigt auch keines da !!

So war jedenfalls mal die Auskunft eines DC-Meisters ... und mein Navi läuft ohne Probleme !!

Thema:

Anschluss eines Navi. Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines Navi. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift

Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift: Hallo, habe schon einiges gelesen bzgl. updates für meinen gerade gekauften W169, bin bis jetzt jedoch noch nicht fündig geworden was das update...
  2. W176 A45 wer kann da Erfahrungen zu geben?

A45 wer kann da Erfahrungen zu geben?: Hallo ich heiße Carsten bin 48 Jahre alt und besitze ein 5,5L V8 mit 360PS M113 Motor, grundsolide und läuft wie ein Uhrwerk. Jetzt interessiere...
  3. Wie kann ich einen AUX-IN Anschluss vom Radio legen ?

Wie kann ich einen AUX-IN Anschluss vom Radio legen ?: Hallo an alle, haben den A 180 CDI classic (ohne Luxus) von 2005 und ein normales Radio, bei dem der CD PLayer nicht(!) funktioniert. Ist es...
  4. Gelbe Motorleuchte an > Diagnose zeigt Fehler P0340-P0443-P410 und 0135 an.Wer kann helfen????

Gelbe Motorleuchte an > Diagnose zeigt Fehler P0340-P0443-P410 und 0135 an.Wer kann helfen????: Hallo , fahre eine A 140 / W168 Baujahr 2002 ( 52.000 km gelaufen ),Automatik, 1,6 l mit 82 Ps. Jetzt habe ich folgende Fehler anstehen...
  5. W169 Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende

Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende: Hallo zusammen, da ich meinen kleinen verkaufe, habe ich entschlossen, das Radio separat vom Auto zu verkaufen. Es hat einen OctaCore mit Android...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden