W169 Anschluss elektrische Sitze

Diskutiere Anschluss elektrische Sitze im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallöchen hab in meinem Fahrsimulator elektrisch verstellbare Sitze drin, und wollt fragen ob jemand weiß wie die Anschlüsse beschalten sind? Dankö

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RickyJ

RickyJ Elchfan

Marke/Modell:
    Holzelch W169
    hallöchen

hab in meinem Fahrsimulator elektrisch verstellbare Sitze drin, und wollt fragen ob jemand weiß wie die Anschlüsse beschalten sind?

Dankö

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 26.11.2007
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    fuer den simulator musst du auf der hp-homepage erst die treiber runterladen, dann schliesst es sich automatisch an *aetsch*

Thema:

Anschluss elektrische Sitze

Die Seite wird geladen...

Anschluss elektrische Sitze - Ähnliche Themen

1. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
  2. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  3. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  4. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  5. Thermostatschrauben sitzen fest.

Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.