Anschluss Radio

Diskutiere Anschluss Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo. Habe heute mein Radio ausbauen müssen. Irgendwo gibt es einen Strom Abnehmer der Batterie leer macht. Habe auch neue Batterie verbaut....

  1. #1 Kalleheike, 08.07.2021
    Kalleheike

    Kalleheike Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe heute mein Radio ausbauen müssen. Irgendwo gibt es einen Strom Abnehmer der Batterie leer macht. Habe auch neue Batterie verbaut. Jetzt habe ich auf einmal Dauerstrom auf rot und nicht mehr über Zündung ? Gelb ist klar da muss Strom fließen. Kann es an der neuen Batterie liegen ?
    Geht um Audi a4 B6.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anschluss Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 09.07.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    14.906
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Flaches Forum .... hier gehts ins richtige > https://www.a4-forum.de/forum/
     
Thema:

Anschluss Radio

Die Seite wird geladen...

Anschluss Radio - Ähnliche Themen

  1. W169 Wie kann ich einen AUX-IN Anschluss vom Radio legen ?

    Wie kann ich einen AUX-IN Anschluss vom Radio legen ?: Hallo an alle, haben den A 180 CDI classic (ohne Luxus) von 2005 und ein normales Radio, bei dem der CD PLayer nicht(!) funktioniert. Ist es...
  2. W168 neues Radio-überfordert mit Anschluss!!!

    neues Radio-überfordert mit Anschluss!!!: Moin Moin und Hallo =) Möchte ein Clarion DXZ788USB in meinen Elch einbauen, nun stehe ich aber vor dem Problem dass ich in Elektronik nich so...
  3. W169 APS 50 Radio - USB-Anschluß nachrüsten?

    APS 50 Radio - USB-Anschluß nachrüsten?: Hallo, ist bekannt, ob man beim APS 50 Radio (in meinem A 150, Bj 2006) einen USB-Stick-Anschluß irgendwie nachrüsten kann? Danke für eure...
  4. W168 Anschluss-Belegung Radio MB Audio 10 CD, welche Leitung hat Strom bei eingeschalteter Zündung?

    Anschluss-Belegung Radio MB Audio 10 CD, welche Leitung hat Strom bei eingeschalteter Zündung?: Hat jemand zufälligerweise die Anschlussbelegung vom Autoradio MB Audio 10 CD? Da sind hinten drei Anschlüsse dran, an zwei Anschlüssen ist der...
  5. Radio DIN-Anschluss auf Chinch ?

    Radio DIN-Anschluss auf Chinch ?: Hi Leutz, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung geholt und wollte sie soweit wie möglich mal einbauen....