W168 Anschluss Schwellerbeleuchtung an Auffindschaltung

Diskutiere Anschluss Schwellerbeleuchtung an Auffindschaltung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Kann mir da mal einer helfen?? Ich würde gerne wissen wie ich eine Schwellerbeleuchtung an die Auffindschaltung der ersten Generation anschließe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flitzpieper, 29.09.2004
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Kann mir da mal einer helfen??
    Ich würde gerne wissen wie ich eine Schwellerbeleuchtung an die Auffindschaltung der ersten Generation anschließe. Also Plus/Minus, der Schweller LED´s, an welche Kabel der Schaltung ??
    Reicht es wenn ich an die Deckeninnenbeleuchtung gehe und mit dem
    minus an den Schalter der Auffindschaltung??
    Ergebniss soll sein, dass die Schwellerbeleuchtung nur in Verbindung mit der Auffindschaltung funktioniert und nicht beim Licht an/ausschalten über den Normalen Schalter *LOL*.
    Ich hoffe es war einigermaßen verständlich *kratz* *kratz*
     
  2. Anzeige

  3. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    *daumen* das ist wirklich eine prächtige Idee, immer wenn aufgeschlossen wird geht wie beim richtigen UFO ;D die Unterflurbeleuchtung an.
    Ich denke du schließt es ganz normal an eines der Relais an, könnte aber vieleicht sein das man zwischen Schaltung und LED´s noch irgendetwas anderes verbauen mußß damit die Sache nicht nur einmal funktioniert. *beppbepp* Da sollten sich mal unsere "Elektriker" drum kümmern.
    Bin gespannt was da noch für Ideen kommen :o
     
  4. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Zazu hatte das mal so verbaut, sie wird dir sicher weiterhelfen können
     
  5. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Hallo!

    Nimm einfach das schwarze lange Kabel was zur Deckenbeleuchtung geht. Dann noch Dauer plus von der Batterie mit 1AMP Sicherung und gut.
    Und für den Proll-Modus ;) noch einen kleinen Schalter dazu bauen mit Masse vom Zigarettenanzünder.
    So habe ich es gemacht.
     
  6. #5 Flitzpieper, 29.09.2004
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Na, wenn das soooo einfach ist *daumen*
    Danke schön ;)
     
Thema:

Anschluss Schwellerbeleuchtung an Auffindschaltung

Die Seite wird geladen...

Anschluss Schwellerbeleuchtung an Auffindschaltung - Ähnliche Themen

  1. W168 Anschluss Start-Batterie im Notfall

    Anschluss Start-Batterie im Notfall: Hallo, mal eine Frage: Meine, oder die A-Klasse hat ja die Batterie im Fussraum des Beifahrers. Gibt es aber im Motorraum einen Anschlusspunkt...
  2. W414 Anschluss Endstufe mit Selbstgebastelten Subwoofer

    Anschluss Endstufe mit Selbstgebastelten Subwoofer: Guten Tag zusammen Gibt es jemanden der in seinem Vaneo den Subwoofer mit Endstufe entsprechend dem Platz unter der Rückbank hat.Subwoofer hat...
  3. W168 Aux Anschluss w168

    Aux Anschluss w168: Hallo ihr Lieben, ich habe seit Dezember 21 einen w168 und habe mir heute einen Aux Anschluss gekauft. Laut eiines Mercedes Mitarbeiter (Chatbot)...
  4. Anschluss Radio

    Anschluss Radio: Hallo. Habe heute mein Radio ausbauen müssen. Irgendwo gibt es einen Strom Abnehmer der Batterie leer macht. Habe auch neue Batterie verbaut....
  5. W168 Anschluss für USB Stick

    Anschluss für USB Stick: Jetzt kommt es ganz dicke, weil ich NULL (!) Ahnung habe. In meinem Elch ist ein Blaupunkt Radio mit CD eingebaut. Von früher weiss ich, dass die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.