Anschluss Schwellerbeleuchtung an Auffindschaltung

Diskutiere Anschluss Schwellerbeleuchtung an Auffindschaltung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kann mir da mal einer helfen?? Ich würde gerne wissen wie ich eine Schwellerbeleuchtung an die Auffindschaltung der ersten Generation anschließe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flitzpieper, 29.09.2004
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Kann mir da mal einer helfen??
    Ich würde gerne wissen wie ich eine Schwellerbeleuchtung an die Auffindschaltung der ersten Generation anschließe. Also Plus/Minus, der Schweller LED´s, an welche Kabel der Schaltung ??
    Reicht es wenn ich an die Deckeninnenbeleuchtung gehe und mit dem
    minus an den Schalter der Auffindschaltung??
    Ergebniss soll sein, dass die Schwellerbeleuchtung nur in Verbindung mit der Auffindschaltung funktioniert und nicht beim Licht an/ausschalten über den Normalen Schalter *LOL*.
    Ich hoffe es war einigermaßen verständlich *kratz* *kratz*

2. Anzeige

3. Socks

Socks Elchfan

Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    *daumen* das ist wirklich eine prächtige Idee, immer wenn aufgeschlossen wird geht wie beim richtigen UFO ;D die Unterflurbeleuchtung an.
    Ich denke du schließt es ganz normal an eines der Relais an, könnte aber vieleicht sein das man zwischen Schaltung und LED´s noch irgendetwas anderes verbauen mußß damit die Sache nicht nur einmal funktioniert. *beppbepp* Da sollten sich mal unsere "Elektriker" drum kümmern.
    Bin gespannt was da noch für Ideen kommen :o

4. secret

secret ex-Admine

Marke/Modell:
    SLK 200K
    Zazu hatte das mal so verbaut, sie wird dir sicher weiterhelfen können

5. Daniel

Daniel Elchfan

Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Hallo!

Nimm einfach das schwarze lange Kabel was zur Deckenbeleuchtung geht. Dann noch Dauer plus von der Batterie mit 1AMP Sicherung und gut.
    Und für den Proll-Modus ;) noch einen kleinen Schalter dazu bauen mit Masse vom Zigarettenanzünder.
    So habe ich es gemacht.

6. #5 Flitzpieper, 29.09.2004
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Na, wenn das soooo einfach ist *daumen*
    Danke schön ;)

Thema:

Anschluss Schwellerbeleuchtung an Auffindschaltung

Die Seite wird geladen...

Anschluss Schwellerbeleuchtung an Auffindschaltung - Ähnliche Themen

1. Anschluss für USB Stick

Anschluss für USB Stick: Jetzt kommt es ganz dicke, weil ich NULL (!) Ahnung habe. In meinem Elch ist ein Blaupunkt Radio mit CD eingebaut. Von früher weiss ich, dass die...
  2. AGR Benziner Anschlüsse?

AGR Benziner Anschlüsse?: Hallo Zusammen, ich habe vor das AGR Ventil zu tauschen. A200 Benziner. Dabei habe ich festgestellt das eine der Drei Leitungen nirgends...
  3. W168 USB Anschluss verlegen

USB Anschluss verlegen: Hallo zusammen, ich habe mein China 2DIN Radio nun vor gegen ein 2DIN Android China Radio zu tauschen. Ich muss nun aber ein USB Kabel verlegen,...
  4. Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät?

Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät?: Hallo, wollte heute bei meinem Elch man Klima befüllen lassen! zum Schluß viel mir auf das kältemittel am Anschlußnippel der am Kondensator...
  5. Key1 Anschluss Chinaradio

Key1 Anschluss Chinaradio: Hallo zusammen, bin recht neu hier und bräuchte mal mit meinen 55 Jahren eure Hilfe. Sicherlich ist das Thema schon 1000x durch gekaut worden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden