Anschluss Schwellerbeleuchtung an Auffindschaltung

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Flitzpieper, 29.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flitzpieper, 29.09.2004
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Kann mir da mal einer helfen??
    Ich würde gerne wissen wie ich eine Schwellerbeleuchtung an die Auffindschaltung der ersten Generation anschließe. Also Plus/Minus, der Schweller LED´s, an welche Kabel der Schaltung ??
    Reicht es wenn ich an die Deckeninnenbeleuchtung gehe und mit dem
    minus an den Schalter der Auffindschaltung??
    Ergebniss soll sein, dass die Schwellerbeleuchtung nur in Verbindung mit der Auffindschaltung funktioniert und nicht beim Licht an/ausschalten über den Normalen Schalter *LOL*.
    Ich hoffe es war einigermaßen verständlich *kratz* *kratz*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    *daumen* das ist wirklich eine prächtige Idee, immer wenn aufgeschlossen wird geht wie beim richtigen UFO ;D die Unterflurbeleuchtung an.
    Ich denke du schließt es ganz normal an eines der Relais an, könnte aber vieleicht sein das man zwischen Schaltung und LED´s noch irgendetwas anderes verbauen mußß damit die Sache nicht nur einmal funktioniert. *beppbepp* Da sollten sich mal unsere "Elektriker" drum kümmern.
    Bin gespannt was da noch für Ideen kommen :o
     
  4. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Zazu hatte das mal so verbaut, sie wird dir sicher weiterhelfen können
     
  5. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Hallo!

    Nimm einfach das schwarze lange Kabel was zur Deckenbeleuchtung geht. Dann noch Dauer plus von der Batterie mit 1AMP Sicherung und gut.
    Und für den Proll-Modus ;) noch einen kleinen Schalter dazu bauen mit Masse vom Zigarettenanzünder.
    So habe ich es gemacht.
     
  6. #5 Flitzpieper, 29.09.2004
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Na, wenn das soooo einfach ist *daumen*
    Danke schön ;)
     
Thema:

Anschluss Schwellerbeleuchtung an Auffindschaltung

Die Seite wird geladen...

Anschluss Schwellerbeleuchtung an Auffindschaltung - Ähnliche Themen

  1. Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?

    Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob mein 414 ( Diesel Bj. 2005 ) standardmässig einen Lichtwarner hat oder nicht. Habe mir nun einen...
  2. Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

    Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE: Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...
  3. Problem mit dem AUX Anschluss für das Audio 20 (MF2830)

    Problem mit dem AUX Anschluss für das Audio 20 (MF2830): Hallo liebe Gemeinde. Möchte gerne an mein Audio 20 (MF2830) ein Aux Kabel anschließen. Habe mir ein's aus dem Internet bestellt,doch leider...
  4. Can bus anschluss bei W176

    Can bus anschluss bei W176: Hallo habe eine Alarmanlage gekauft und jetzt suche ich bei meinem W176 im Innenraum wo der Can-bus anschluss ( high und Low ) ist ?! Wer kann mir...
  5. Wo ist der Anschluss für das Benzindruckmanometer?

    Wo ist der Anschluss für das Benzindruckmanometer?: Die siberne "Schraube" unter dem Pfeil? [IMG] Der Pfeil zeigt ja auf die Schlauchschelle des Benzinschlauchs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.