W168 Anschluß Servopumpe

Diskutiere Anschluß Servopumpe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo an die Experten! Die Servopumpe wird ja mit einem Kabelbaum versorgt, der in der Pumpe mit einem Stecker (?) endet. Jetzt habe ich bemerkt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kater Fritz, 28.01.2006
    Kater Fritz

    Kater Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo an die Experten!

    Die Servopumpe wird ja mit einem Kabelbaum versorgt, der in der Pumpe mit einem Stecker (?) endet. Jetzt habe ich bemerkt, dass bei mir der Stecker nicht richtig verrastet ist, er steht etwas zu weit raus. Ganz verrasten geht nicht, es fehlt ungefähr ein Millimeter. Aber: Raus geht er auch nicht, nur ein paar Millimeter, dann kommt großer Widerstand. Gibt es da einen Trick bei dem Teil? Ist das möglicher Weise gar kein Stecker? Oder liegt da was im Argen?

    Gebt mir bitte Auskunft...

    Danke
    Katerle
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anschluß Servopumpe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo,

    die Kabel werden an der Stelle (Pfeil) nur ins Steuergerät geführt, die Anschlüsse sind im Steuergerät verschraubt.
    Auf dem Bild ist auch zu erkennen, dass die Kabeldurchführung geklipst ist.

    [​IMG]

    Gruß Jogi
     
  4. #3 Pusteblume, 30.01.2006
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo

    Wie misst man eigentlich den Ölstand in der Servopumpe?

    Der Meßstab im Deckel ist mir bekannt.
    Mir geht es um die Bedingungen der Messung:
    ? laufender Motor (und damit Servopumpe),
    ? Einfluß der Temperatur,
    ? wie oft sollte man messen?
    ? was ist noch zu beachten usw.?

    Danke
    P
     
  5. #4 Kater Fritz, 30.01.2006
    Kater Fritz

    Kater Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A140
    @Jogi: Danke, das hab ich mir fast gedacht...

    Gruß
    Katerle
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anschluß Servopumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse servopumpe verkabeln

    ,
  2. anschlussplan servopumpe

    ,
  3. Servopumpe anschließen

Die Seite wird geladen...

Anschluß Servopumpe - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Radio

    Anschluss Radio: Hallo. Habe heute mein Radio ausbauen müssen. Irgendwo gibt es einen Strom Abnehmer der Batterie leer macht. Habe auch neue Batterie verbaut....
  2. W168 Anschluss für USB Stick

    Anschluss für USB Stick: Jetzt kommt es ganz dicke, weil ich NULL (!) Ahnung habe. In meinem Elch ist ein Blaupunkt Radio mit CD eingebaut. Von früher weiss ich, dass die...
  3. W169 AGR Benziner Anschlüsse?

    AGR Benziner Anschlüsse?: Hallo Zusammen, ich habe vor das AGR Ventil zu tauschen. A200 Benziner. Dabei habe ich festgestellt das eine der Drei Leitungen nirgends...
  4. W168 USB Anschluss verlegen

    USB Anschluss verlegen: Hallo zusammen, ich habe mein China 2DIN Radio nun vor gegen ein 2DIN Android China Radio zu tauschen. Ich muss nun aber ein USB Kabel verlegen,...
  5. W168 Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät?

    Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät?: Hallo, wollte heute bei meinem Elch man Klima befüllen lassen! zum Schluß viel mir auf das kältemittel am Anschlußnippel der am Kondensator...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.