Anschlussbelegung für Bose-Verstärker

Diskutiere Anschlussbelegung für Bose-Verstärker im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, habe einen Bose-Verstärker mit Lichtleiteranschluß für den W220 bekommen. Hat jemand dafür einen Anschlussplan zur Hand? Grüße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 28.06.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    habe einen Bose-Verstärker mit Lichtleiteranschluß für den W220 bekommen. Hat jemand dafür einen Anschlussplan zur Hand?


    Grüße

    Joe Cool
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bier-Boy, 06.09.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    kann man denn einfach so mit änderung der anschlüsse einen verstärker von anderern mercedes wagen auf die a klasse zurechtschneidern ?
     
Thema:

Anschlussbelegung für Bose-Verstärker

Die Seite wird geladen...

Anschlussbelegung für Bose-Verstärker - Ähnliche Themen

  1. W168 Anschlussbelegung PDC Vorne & Hinten

    Anschlussbelegung PDC Vorne & Hinten: Hallo Elchfans, kann mir bitte jemand sagen wie die Anschlussbelegung bei w168 bj 1999 ist! Die hinteren PDC werden beim einlegen der...
  2. W168 Böse Scheinwerfer ... Devil Eyes Nachrüsten!

    Böse Scheinwerfer ... Devil Eyes Nachrüsten!: Ich habe mir mal die mühe gemacht und meine Scheinwerfer ein wenig Umgebaut. Vorab möchte ich euch ein Video dazu zeigen: [MEDIA] Wie der ganze...
  3. W169 Böser blick w169 face lift 2005

    Böser blick w169 face lift 2005: Hallo Habe gerade meinen ersten a150 gekauft bj 2005 facelift gibt es da eigentlich nen bösen blick zu kaufen ? [ATTACH]
  4. W168 Bose-Soundsystem

    Bose-Soundsystem: Hallo Elchfans... hab mir jetzt auch einen 210er zugelegt,und möchte das Becker APS30 gegen ein Bluetooth-Radio der neuen Generation tauschen....
  5. W169 Anschlussbelegung Audio5?

    Anschlussbelegung Audio5?: Hallo, hat wer die genaue Anschlussbelegung von Audio5 für mich? Danke Thomas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.