Anschlussgarantie

Diskutiere Anschlussgarantie im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leutz, wer von euch hat schon mal eine Anschlussgarantie gemacht / abgeschlossen? War gerade bei DC u. die konnten mir aus dem Stehgreif...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Hallo Leutz,

    wer von euch hat schon mal eine Anschlussgarantie gemacht / abgeschlossen?

    War gerade bei DC u. die konnten mir aus dem Stehgreif net weiterhelfen.

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    von einer Anschlussgarantie bei DC ist mir nix bekannt. Da es in Deutschland bei DC auch bei Neuwagen keine Garantie gibt würde mich das wundern. Es gibt aber bei DC eine Reparaturversicherung für Privatfahrzeuge bis 120.000 Km. Um dich da mal beraten zu lassen musst du die DC-Zentrale in Berlin Salzufer anrufen und dich mit dem richtigen Berater/in verbinden lassen. 030/3901-1091
    Oldman
     
  4. Marco

    Marco Guest

    @oldman

    thx werd ich morgen mal anrufen.
     
Thema:

Anschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

  1. Anschlussgarantie für meine A-Klasse?

    Anschlussgarantie für meine A-Klasse?: Hallo, ich suche eine Anschlussgarantie für meine A-Klasse! Mein A170 ist 3 Jahre alt und hat 83Tkm und ist Scheckheftgepflegt. Gibt es eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.