W168 Anschlussplan APS 30 + Mp3

Diskutiere Anschlussplan APS 30 + Mp3 im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, ich gebe zu, dass ich nicht der hellste bin, was Caraudio angeht, aber ich hab mir mal was überlegt und würde gerne eure Meinung dazu hören....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stuggielch, 16.04.2006
    Stuggielch

Stuggielch Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190
    Hi,
    ich gebe zu, dass ich nicht der hellste bin, was Caraudio angeht, aber ich hab mir mal was überlegt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit solch einem FM-Modulator, was die Soundqualität angeht??

Anschlussplan

Ich finde das ist eine einfache Lösung um an sein APS30 einen Mp3-Player oder wie hier auch eine PS2 anzuschließen....

EDIT:
    Ich hab noch eine andere Frage...
    Ist es mit diesem Adapter möglich ein Radio von zb. Alpine an mein Bose Soundsytem anzuschließen??

http://bewerten.be.funpic.de/mercedes_a_klasse.php

2. Anzeige

schau mal hier: Anschlussplan APS 30 + Mp3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuggielch, 18.04.2006
    Stuggielch

Stuggielch Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190
    hat denn niemand ne Antwort??? :-/

4. #3 Mr. Bean, 18.04.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So wie ich es aus meinen Unterlagen lese, ist dein "Soundsystem" einfach nur ein Nachbrenner mit Subwoofer und eventueller Klangkorrektur. Bleibt nur noch zu klären, ob das APS30 Brückenendstufen hat oder nicht. Dies geht aus den Plänen nicht hervor. Wenn es die hat, kannst du jedes andere Autoradio daran anschließen.

Aber da es das Radio ja auch ohne Bosesystem gibt, sollte es Brückenendstufen haben ...

Thema:

Anschlussplan APS 30 + Mp3

Die Seite wird geladen...

Anschlussplan APS 30 + Mp3 - Ähnliche Themen

1. W168 Radioanschluss Bild gesucht / Anschlussplan allgemein

Radioanschluss Bild gesucht / Anschlussplan allgemein: Hallo, hat jemand zufällig auf seiner Pc-Platte ein Bild vom Radioanschluss des *elch* ? Benötige die Belegung der Kabel besser gesagt dem...
  2. W169 W169 A150: Anschlussplan Motorsteuergeräte-Stecker? (wegen Autogas Umbau)

W169 A150: Anschlussplan Motorsteuergeräte-Stecker? (wegen Autogas Umbau): Salut zusammen :) Ich möchte für meine Gas-Anlage die Lambda-Sonde abgreifen. Unten kommt man nicht ran, also dachte ich, am einfachsten geht...
  3. W168 Belegung oder Anschlußplan AHK

Belegung oder Anschlußplan AHK: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Belegungsplan oder Anschlußplan für eine 7 pol. AHK am Fahrzeug Ich weiß nicht was Die für einen Sch......
  4. T245 Anschlußpläne bi xenon b klasse

Anschlußpläne bi xenon b klasse: Hallo zusammen ich brauche noch die Anschlußpläne für front Scheinwerfer da ich jetz langsam anfange mit der umbau auf BiXenon B 200 turbo W 245...
  5. anschlußplan aps30

anschlußplan aps30: hallo! über die suche habe ich leider nichts gefunden & über google leider auch nicht, daher: hat jemand viell. einen belegungsplan für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden