W168 Anschlussplan APS 30 + Mp3

Diskutiere Anschlussplan APS 30 + Mp3 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, ich gebe zu, dass ich nicht der hellste bin, was Caraudio angeht, aber ich hab mir mal was überlegt und würde gerne eure Meinung dazu hören....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stuggielch, 16.04.2006
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Hi,
    ich gebe zu, dass ich nicht der hellste bin, was Caraudio angeht, aber ich hab mir mal was überlegt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit solch einem FM-Modulator, was die Soundqualität angeht??

    Anschlussplan

    Ich finde das ist eine einfache Lösung um an sein APS30 einen Mp3-Player oder wie hier auch eine PS2 anzuschließen....


    EDIT:
    Ich hab noch eine andere Frage...
    Ist es mit diesem Adapter möglich ein Radio von zb. Alpine an mein Bose Soundsytem anzuschließen??

    http://bewerten.be.funpic.de/mercedes_a_klasse.php
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuggielch, 18.04.2006
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    hat denn niemand ne Antwort??? :-/
     
  4. #3 Mr. Bean, 18.04.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So wie ich es aus meinen Unterlagen lese, ist dein "Soundsystem" einfach nur ein Nachbrenner mit Subwoofer und eventueller Klangkorrektur. Bleibt nur noch zu klären, ob das APS30 Brückenendstufen hat oder nicht. Dies geht aus den Plänen nicht hervor. Wenn es die hat, kannst du jedes andere Autoradio daran anschließen.

    Aber da es das Radio ja auch ohne Bosesystem gibt, sollte es Brückenendstufen haben ...
     
Thema:

Anschlussplan APS 30 + Mp3

Die Seite wird geladen...

Anschlussplan APS 30 + Mp3 - Ähnliche Themen

  1. A140 Motorgeräusch (MP3)

    A140 Motorgeräusch (MP3): Hi Elchfans, kennt jemand die Ursache dieses Geräusches? Gezippte MP3-Datei im Anhang Ein neuer Keilriemen samt Rollen ist schon drin. Der ist...
  2. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

    Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  3. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.